Freud'sche Fehlleistung?
Jeder normal denkende Marokkaner (in DE lebend) der hier die Beiträge von Josi liest, ohne jeglichen Bezug auf das Land Marokko, und die jede Gelegenheit ausnützt um ihr perverses sexuelles Denken hier loszuwerden, verlässt dieses Forum bestimmt nicht deswegen.
Das ist doch mal ein echtes Lob.
Josi
@wieistgleichnochmalihrname?
Ich bin auch dafür, daß mit offenem Visier hier angetreten wird: wenn es darum geht, daß ich mich anzeigen lassen soll von einem Irren und dazu hier im Forum nichts öffentlich schreiben soll, damit die Harmonie gewahrt bleibt, dann schreibe das bitte auch so. Wenn es darum geht, daß man hier im Forum über alles, was hier jemals geschrieben wurde einmal kräftig drüberwischen sollte, weil es jetzt irgendwem (ich sage jetzt nicht wem, sondern einfach nur IRGENDWEM) peinlich ist, mit wem er vorher alles zärtlich war, der sich dann als der gewissenloseste Intrigant von allen herausstellt, dann kann man auch das Pferd beim Namen nennen und auch aus welchem Stall es kommt.
Mit Marokkanern (waschechten, nichtintegrierten, nichtidentitätsverwirrten, nicht Zweit- und Drittgeneration, sondern so alt wie ich, lebenserfahren, abgeklärt, weise und mit Humor gesegnet) habe ich keine Probleme und sie nicht mit mir: noch nie gehabt. Mit Deutschen der Marke Expat und bekennender Polizeispitzel habe jedoch nicht nur ich so meine Probleme, sondern gleich eine ganze Generation Deutscher: es gäbe heute keine Frauenemanzipation, keine Gleichberechtigung, keine nichtschwarze Pädagogik ohne diese beharrliche Anti-Haltung gegen diese ganze Blockwart-, sozialer Auswurf-, hochdeutschen Deutschen-, Agadir-Szene (selten so ein Biotop live und zum Greifen nahe beobachten dürfen) - die weltweit die am meisten gehaßte Auswanderergruppe darstellen und in Marokko nur aufgrund der kleinen Zahl noch keine Pogrome stattfinden.
Glaube mir, daß ältere Marokkaner vor diesen Herren, wie sie hier im Forum auftreten, nicht nur keinen Respekt haben: es wird die Zeit kommen, da hängen deren Pompons nicht mehr nur an einem dünnen Faden zwischen ihren Beinen (für Kenner: das ist kein Schweinekram, sondern eine der erfolgreichsten Platten aller Zeiten:
Rumours von Fleetwood Mac), sondern stecken zwischen ihren Zähnen (die Pompons nicht die Testikel: damit kein Mißverständnis aufkommt).
Ich habe nicht vergessen, daß Du gerne mit dem einen oder anderen dieser Herren Schachspielen würdest - kann sein, daß es auch Lotto oder Toto war oder wenigstens Tippen für Europa: das war ein netter Versuch, aber es läßt sich eben nicht jeder Schmutz unter jeden Teppich kehren - und man sollte immer noch jeden Morgen in den Spiegel gucken können. Eines ist klar: wer auch nur einen Hauch Gefühl für Ästhetik hat, der steckt einem Kladden nichts, auch nicht, wenn ihn der Neid zerreissst oder die Mißgunst oder er so gekränkt ist, daß er einfach nur auch mal nachtreten will. Wer das tut, ist keinen Deut besser als der, der es dann - schmutzig genug - ausführt.
Der bekennende Polizeispitzel Wanderer ist hier beileibe nicht der Einzige: er ist nur der Intriganteste.
Josi