hallo

Antwort auf:
Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.

was denken den deine agadiris über dein geschreibsel und über das deines freundes kladden?

nochmal:

wer sich als freund eines schwachsinnigen, der wohl mit abstand die dreckigste sprache und die dreckigsten themen in dieses forum eingebracht hat, fühlt und dessen manchmal an's perverse grenzenden beiträge als liebenswerte eigenart bezeichnet, der darf sich über josis beiträge sicher nicht aufregen.

das mit der sexuellen fantasie, die dann auch gleich an forumsmitgliedern festgemacht werden muss, bist doch du.

wer war das nochmal, der sich über sowas biliges, wie josi würde mit ihrer tastatur in's bett gehen, gar köstlich amüsiert hat?
nicht nur einmal, sondern zu verschiedenen angelegenheiten?
josis sexuelle fantasie hält sich hier in grenzen. perverses kann ich nicht entdecken. das sexuelle bringst du ja immer erst in's spiel, siehe beispiel "banane" oder "nur daumen, wo sind die finger?"
dass sie deinen freund als kinderschänder bezeichnet, hat er sich selbst zuzuschreiben.
er war der erste, der sich so bezeichnet hat, und wenn sich jemand so benimmt, wie ihr beide, dann hält sich halt die höflichkeit dem gegenüber in grenzen. sexuelle perversion ist das, was dein freund geschrieben hat und du als liebenswerte eigenart bezeichnest.

in letzter zeit willst du dich einschmeicheln, das fällt auf.
ich frage mich, wozu das gut sein soll.

smasarka,

du scheinst ja eher der hilflose typ zu sein, wenn du das forum nur zu der erleichterung deines täglichen lebens und als einkaufshilfe betrachtest.

zu fragen der nahrungsmittelbeschaffung und bei der organisierung eines flashmops vor dem haus der angebeteten hilft es doch dieses wunderbare forum mit den drei fragewörtern, falls es das noch gibt. marokko-wie-wann-wo oder so.
hast du das mal probiert, oder hat dort auch keiner lust ständig einer null wie dir bei der beschaffung von irgendwelchen kinkelitzchen zu helfen. ich nenne nur den hagebuttentee. solche themen gehören doch, wenn überhaupt, eher in's forum der apotheker-rundschau.

du bist, so wie mir bekannt wurde, nichts anderes als ein abstauber, der einen dicken hals bekommt, wenn es nich so klappt, wie von dir gewünscht.
auf deine nuttenzählerei, die du als gegenleistung für unsere aufmerksamkeit bringst, können wir verzichten, besonders da sie sich ja ständig wiederholt. überall nutten zu sehen scheint sich wie ein roter faden durch dein leben zu ziehen.
wärst du nicht so bösartig, würde ich dich bedauern, weil das in meinen augen pathologisch ist.

josi,

Antwort auf:
gehe ich richtig in der Annahme, daß Du den hier für Adam hältst?

Antwort auf:
Haha,
@Josi, die Physiologin,aber nur "Nebenher",
denn Hauptberuflich ist sie ja Ehebrecherin,
Taxilenkerverführerin und
Kinder vaterlos machend.
Ach ja,
eine ziemlich erfolglose "Gestalterin" soll sie ja auch noch sein.
Mit ein paar Wörtern: Eine Frau mit Zukunft.

Das ist der Kinderfreund Klaus, ...

kathi ist ganz klar der adam.
er und wanderer speisen sich aus der selben quelle neuen wissens.
das heisst aber nicht, dass adam letztendlich nicht auch klaus sein könnte.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+