Das jagt nicht nur jeden normal denkenden Marokkaner, sondern auch jeden normal denkenden Deutschen aus dem Forum.
Es gibt praktisch keinen Thread, der nicht von Najib oder Josi gesprengt wird.
Najib hat gegen fast alles etwas. Den Darija-Thread hat er genauso gesprengt wie den Hagebuttenteethread.
War an diesen Threads irgendetwas anti-marokkanisch oder islamfeindlich ? Nein ! Trotzdem mußte darumgenörgelt und provoziert werden, bis die Threads kaputt waren.
Das nervt ! Da Najib und Josi allerdings laut Youseff Alami Co-Moderatoren des Forums sind, kann man nichts machen.
Für mich ist das Forum in erster Linie ein Informationsforum, bei dem man sich gegenseitig Tipps und Information gibt bzw. geben sollte, da es aufgrund der vielen Störungen nicht oder nur selten klappt.
An Diskussionen mit Najib, Josi, Choppy et. al. haben ich und viele Andere kein Interesse, weil wir Wichtigeres zu tun haben und Diskussionen mit diesen Personen erkennbar sinnlos sind. In Marokko spreche ich auch nicht mit jedem, der mich auf der Straße anbabbelt, da ich sonst den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte und rein überhaupt gar nichts gebacken bekäme.