Smasarka,

Du kannst noch so verzweifelt versuchen in meine Richtung zu keifen, um davon abzulenken wie hilflos und unfähig Du wirst wenn es darum geht, Dich mit Argumenten auseinander zusetzen. Es bringt nichts, denn im Gegensatz zu Dir, bin ich mir dessen bewusst, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt und man es nicht zu einer persönlichen Sache machen sollte.

Du schaffst es einfach nicht Dich wie ein erwachsener rational denkender Mensch zu verhalten. Selbst eine schwangere Frau in den Wehen wäre umgänglicher als Du.

Du schlägst und trittst hier wie wild um Dich, während der Rest hier eher gelassen Deinen Beiträgen gegenüber steht. Spätestens seit Deinem unbegründeten Ausraster hier im Forum solltest Du Dich bezüglich Psychiatrie reifen Persönlichkeiten doch eher etwas zurück halten.



Antwort auf:
Und daß Du Deine ellenlangen Beiträge mit Zitaten vergangener Threads in 10 min verfaßt,


Sollte ich jemals in Dein Alter und Deinen Geisteszustand kommen, letzteres hoffe ich nicht, dann wären die Zweifel berechtigt.

Und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Du dem neuen Prinzip des Ignorierens treu bleibst.