Hallo Najib,

gehe ich richtig in der Annahme, daß Du den hier für Adam hältst?

Antwort auf:
Haha,
@Josi, die Physiologin,aber nur "Nebenher",
denn Hauptberuflich ist sie ja Ehebrecherin,
Taxilenkerverführerin und
Kinder vaterlos machend.
Ach ja,
eine ziemlich erfolglose "Gestalterin" soll sie ja auch noch sein.
Mit ein paar Wörtern: Eine Frau mit Zukunft.

Das ist der Kinderfreund Klaus, der sich bei Youssef dafür entschuldigt hat, daß er mich angezeigen musste, weil er hier ein Posting mit "ich töte Dich schwule Sau! Kinderficker Klaus" unterschrieben hatte. Nun kann man sich natürlich fragen, wer den Guten beraten hat: der bekennende Polizeispitzel Wanderer, der stolz wie Oskar mit Kladden-Klaus hier abhängt oder ob er sich das Streichholz selbst an sich gehalten hat - Selbstverbrennung ist ja hier an der Tagesordnung.

Sie glotzen, weil ich trotz dieses Vernichtsungsschlages noch immer am Leben bin. Man stelle sich vor man ist die Polizei, sitzt ganz gemütlich in seinem Kabuff in Köln Deutz und stopft sich grade ein Tütchen (oder dreht man das?). Da kommt der Klaus Paschek zur Tür rein gestolpert und stottert etwas daher von wegen, daß er einen Freund in Agadir hat, der für die dortige Polizei den Spitzel macht und der hätte ihm eine Anzeige aufgesetzt, die er aber nicht richtig entziffern kann, weil ihm zum Lesen die Literalität fehlen würde (Schreiben: ja, aber Lesen: nein, bzw. andersherum).

Ich nehme mal an, die zwei Typen, die sich da einen gemütlichen Abend machen wollten, haben diskret ihre Tüte unter den Tisch gehalten und haben anschließend sofort meinen Schwager, den Tatort-Drehbuchautoren XYZ in Berlin angerufen, daß sie soeben eine völlig unglaubwürdige Geschichte erlebt hätten, weil der Irre auch noch ständig mit seinem vollen Namen unter seinen eigenen Entgleisungen, die er bei Strafe nicht zitiert haben will, herumgefuchtelt hat: Klaus Paschek geboren 1963 in Köln.

Er möchte und darauf scheint er grössten Wert gelegt zu haben, das Copyright weltweit auf den Term "Kinderficker Klaus" haben, alles andere ist eine unzulässige Urheberrechtsverletzung, die ihn seines Alleinstellungsmerkmales berauben würde und damit seiner Existenzberechtigung: und im übrigen wäre er gar kein Kinderficker, hätte sich nur als solchen bezeichnet.

Sie mussten mit ihm ganz, ganz vorsichtig umgehen (nicht jeder verträgt die Wahrheit): daß es in Wirklichkeit hunderte, tausende, wenn nicht sogar hunderttausende, ja Millionen (in Rial nicht in Dirham) sines Schlages gibt, nur bezeichnen sie sich nie selbst als solchen: er sei auf jeden Fall der einzige weltweit - da seien sie sich sicher und konnten ihn damit beruhigen - der einen anderen anzeigt, weil er sich selbst als "Kinderficker Klaus" bezeichnet hat.

War der gelöschte Thread nicht auch irgendwas mit Testikeln, die man abschneiden sollte? Damit die Stimmung hier nicht in den Keller geht, hier ein Beispiel wie man einen Kompromiß zwischen dem Lager der Abschneider und dem der Dranlasser vermitteln könnte: sie ist, wie man sofort erkennen kann, eine sehr elegante und auch die Musik paßt (für Nicht-Kenner: die Testikel hängen zwischen den Beinen nur noch an einem dünnen Faden - nicht ganz weg, aber auch nicht mehr richtig dran und sehr, sehr attraktiv).

Und Shakir:

Ausrufezeichen brauchst Du nie zu verwenden.

Es reicht vollkommen die Dir eigene Sprachgewalt (Witz mit Chili): die merkt man erst, wenn man auf's Klo geht und das soll bitte auch so bleiben. Sonst zeigt Dich noch jemand an und nicht jeder ist aus so hartem (Taxifahrerverführungs-)Holz wie ich.

Josi

* der bekennende Polizeispitzel Wanderer hat auch ein Herz*:

Antwort auf:
Hallo Gabriele,

ich bin ein Schwabe.
Vielleicht ein bisschen hartgesotten!?
(Kann auch zärtlich sein wink )
Aber trotzdem umgänglich.

g / p

* frägt der KZ-Aufseher einen Häftling ob er erkennen könne welches seiner Augen ein Glasauge wäre - er war nämlich mächtig stolz auf die gelungene, täuschend echte Rekonstruktion seines Auges. Sagt der KZ-Häftling: das linke! Verblüfft frägt der Aufseher nach, wie er denn das richtige herausgefunden hätte und bekam zur Antwort: "es blickt so menschlich!":