@filfil u.a.

Wie lange hast Du benötigst, um Deinen Beitrag zu schreiben ? Ich würde da mit meinem marokkanischen Internet mal locker eine Stunde benötigen. Was machst Du ? Mußt Du nicht arbeiten ? Ich habe definitiv keine Zeit, um mich 1 Stunde oder länger mit solchen Fragen zu beschäftigen und deswegen werde ich Dir nicht antworten zumal Du wie auch andere immer Äußerungen aus ihrem Zusammenhang reißen oder völlig neben der Sache liegen (wie Josi, die stets ohne Marokkobezug schreibt) oder Äußerungen völlig abwegig deuten, wie es zuletzt bei Koschla (gegen die ich nichts habe, ich erinnere mich nur gerade daran) der Fall war, die meinte, zwischen mir und Latino gäbe es größere Probleme und ich hätte mich arrogant oder so ähnlich gegenüber Latino geäußert. Da war ich doch ganz erstaunt darüber, was ich angeblich gesagt abe und Latino war es auch, als wir uns in Agadir trafen und er mir zeigte, wo er den Hibiscus gefunden hatte.

Ich bin hier im Forum überwiegend an praktischen Fragen und deren Lösung interessiert. Mich interessieren überwiegend Beiträge, die mir das Leben in Agadir und Marokko angenehmer oder einfacher machen. Leider gibt es nur sehr wenige Beiträge in diese Richtung und selbst diese werden sehr oft von Najib, Josi etc. gestört.

Und diesen Thread hatte ich nur gestartet, weil ich den Verdacht hatte, daß der Thread von Isis2012 dazu diente, mich auszuhorchen. Ich bin mir da nicht zu 100% sicher, jedoch habe ich keine Lust dazu, daß Opfer von Fake-Beiträgen zu werden, mit denen irgendwer tatsächlich ganz andere Absichten verfolgt.

Smasarka