naja, ich hatte schon mal sexuellen kontakt mit einer frau und das nicht nur im dunkeln.

das hoffe ich für dich ^.^ und für die kinder, die dich papa nennen.

und auch ich war, als ich noch jung und ungebunden war, durchaus der meinung, dass die sexuelle revolution stattfinden muss.
das war toll.

ich finde revolutionen auch toll. vor allem, wenn sie wirklich revolutionen sind.


wir waren die erste generation, die aus dem vollen schöpfen konnte.
dabei habe ich gelernt, dass frauen auf vielfältige weise zu einem orgasmus kommen kann, während man als mann seine mission erst mit der penetration erfüllt hat.
wenn du da andere erfahrungen hast, kannst du mich gerne korrigieren.

du bist nicht meine beste freundin. also: keine vielfältigensexverfahrungsberichte von mir. obwohl... es juckt schon, dir auch da zu wiedersprechen. ich kann nur nicht glauben, dass ein blumenkinderzeiterfahrener dafür keine lösung findet.


Antwort auf:
Zu den Perversen: Leider reicht
Original geschrieben von: Najib

schwanz ab!!!!

nicht. Die lassen sich dann was Neues einfallen.


eigentlich wollte ich nur ironisch sein.

habe auch gegrinst als ich es gelesen habe. die lösung hatten wir aber bereits in diesem thread. sie kam von sonnen... nein sie wurde ihr zugedichtet, da sie ja keine Stimme mehr hat.

ich bin auf keinen fall dafür kastration als strafe zu verwenden.
das wäre alttestamentarisch.

wär mir bei solchen typen egal. es findet sich bestimmt jemand, der unnötigevergewaltigerglöckchen amputiert für gutes geld.

lg katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP