Also 1001 Geschichten wird man nie eine Erfolggeschichten lesen können.

Ich habe auch damals vor 4 Jahren dort geschrieben und auch so Dinge das ich meine Augen offen habe und es trotzdem riskieren möchte. Ich habe nur negatives anhören müssen.

Einige Zeit später wollte ich wieder berichten und ich wurde trotzdem negativ bewertet das ich schon sehe wenn die 3 Jahre um sind.

Nach diesen 3 Jahren wieder ein Bericht nun hiess es Glück gehabt aber freu dich nicht so früh er wird dich verlassen aus welchen Grund auch immer.

Die wollen sowas gar nicht hören und es wäre wohl ein Untergang für diese Seite. Wobei einige Moderatoren selber mit Araber zusammen sind.

Und mal ehrlich es kommt auf beide an wie belastbar sie sind um das ganze durchzustehen.

Das "ich habe nie Geld gegeben" ist doch nie ausschlaggebend. Ich habe bei meinen ersten Besuch auch alles bezahlt und ich hab auch alles bezahlt als er hier war bis er einen Job hatte.

Nach 4 Jahren bekomme ich aber alles zurück. Er verdient das doppelte und heimst auch nicht heimlich das Geld ein er versorgt beide Familien damit. Die in Marokko und uns hier in Deutschland wir kommen gut damit zurecht.