Hi

Die Grafik ist auch für mich irreführend!
Diese habe ich ja gesehen. Es war mir nicht bekannt das Supratours an der Küste entlang fährt - ich kenne nur den Bus einmal am Tag, der ab Essaouira fährt.

Bei Supratours gibt es sogar 2 Busse um 14.30/18.30 mit unterschiedlichen Fahrzeiten.Einer wird der lange sein.14.30/19.29 Und nochmal einen um 15 Uhr/19.59 - auch 5 Stunden.Das ist der Küste entlang wahrscheinlich...
Supratours macht auch manchmal Pausen.

Bei www.ctm.ma scheint der 14.30 zumindest teilweise über die Autobahn zu fahren. 3 1/2 Stunden sind mir zu kurz über die Berge!Non -Stop - deshalb eine halbe Stunde schneller.

Mit ctm bin ich schon die Strecke gefahren - hatten ziemliches Chaos und Wartezeit bei der Abfahrt.Damals aber noch am Bab Doukkala.Sonst auch prima.

Also wenn alles klappt könntest du die 14.30 Busse bekommen.Sollte der Flieger aber Verspätung haben,kann auch das knapp werden.Es kommt halt auf verschiedene Faktoren drauf an.

Auch die Busse könnten Verspätung haben.
Und es muss ja auch Platz im Bus sein.Blöde natürlich wenn die 14.30 Busse voll sein sollten.Ist aber keine besondere Ferienzeit...

Supratours ist wirklich eine gute Gesellschaft - noch einen Tick bequemer wie ctm.

Rufe halt deine Abholer mit dem Handy an, wenn du im Bus sitzt.
Auf die Schnelligkeit würde ich mich da nicht verlassen - in Marokko ticken die Uhren oft anders.Patience...

Also dem Taxi sagen - entweder Supratours-Busbahnhof oder CTM in Gueliz! Nicht Bab Doukkala!

Viel Spass

Gabriele