Ich wusste nicht, dass Najib persönlich bedroht worden ist. Das ist natürlich was Anderes, sowas kann man nicht hinnehmen und das würde selbstverständlich auch ich nicht hinnehmen.
Da ich ja shcon seit 2009 hier registriert bin, kann ich mich noch sehr gut an üble Threads erinnern (auch ich selbst wurde als frigides Weib, vielleicht sogar als "dumme Votze" bezeichnet). Aber mich langweilt es ungefähr so wie die unsäglichen Sendungen im Privatfernsehen (Bauer sucht Frau, Messies, Frauentausch, und was es sonst noch alles so gibt). Überhaupt ist das Privatfernsehen ein gutes Beispiel: ganz viele Leute finden doch diese Sendungen gaaaanz toll und empfinden gar nicht, wie niedrig das Niveau ist, wie Menschen vorgeführt werden (auch diese Gesangsshows- wieso gefallen die jemand????? Präsentation und Demütigung von Menschen. Igitt). Wenn ich nun jemand sage, wie ich diese Sendungen finde, werde ich in der Hauptsache Unverständnis und Kopfschütteln ernten und letztendlich als arrogant abgestempelt werden. Ich könnte tausendmal darlegen, warum ich Recht habe, die Menschen könnten mir nicht folgen, weil sie eben sind wie sie sind. Dumm. Sorry, ich will mich eigetnlich nicht über andere erheben, aber ich habe das vielfach erlebt und so ist es leider. Josi, Du hast Recht, in der S-Bahn im genannten Fall "schäm Dich" zu sagen, ich würde es ebenfalls tun- aber sehr wahrscheinlich würde dies nicht zu tieferer Einsicht führen. Man kann niemanden ändern, es gibt nur die Möglichkeit der Ausmerzung. Im Zuge dessen denke ich auch, die Moderatoren sind zuwenig präsent, evenutell müssten zusätzliche Mods eingestellt werden, denn der Job ist zeitaufwändig.