Silla,
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt nichts Aussichtsloseres als Leuten, die streiten wollen, zu bekehren. Deshalb mache ich es meistens genauso wie Du- ich halte mich raus. Zustimmung heißt das nicht!
Filfil,
ich weiß jetzt nicht, wie ich Dein Posting verstehen soll. Bist Du selbst betroffen? Und wie kann das sein? Denn dann müsstest Du ja diese Trolle und Streithähne hier im Forum persönlich kennen, dass sie in Dein Leben eindringen können. In mein Leben dringen sie nicht ein, weil ich es nicht erlaube und ich kann Dir das nur raten.
Es ist mir ein Rätsel, wie sich Menschen immer wieder dermaßen in solche Threads hineinsteigern können, obwohl ich selbst ein sehr emotionaler Mensch bin und es mir leicht passiert, dass ich mal lauter werde und aufbegehre. Aber wieso gebt ihr den primitiven Dummschwätzern und Streit Suchenden so viel Raum hier im Forum? Das ist Aufmerksamkeit und genau das wollen die. Etwas anderes als Ignorieren ist doch gar nicht möglich, sonst begeben wir uns auf dieses absolut dumme, tiefe Niveau. Mir ist das wirklich zu blöd.