Antwort auf:
Bitte versteht, dass es ein bisschen frustrierend ist, wenn man sich in einem Forum anmeldet und man gleich als Fake bezeichnet wird. Aber das ist weder eure noch meine Schuld, sondern ausschlies

Na, na. Ganz so schlimm war es ja nicht. Es wurde doch nur darauf hingewiesen, daß man sich nicht unbedingt im Internet verabreden sollte und jedem sein Haus öffnen muß, nur weil man auch in einem Forum verlinkt ist mit seiner Homepage. Wird hier ja ständig allen Frauen erzählt, daß sie aufpassen sollen im Internet, vor allem in Marokko: warum also nicht auch bei Männern aus Deutschland (denn Du bist doch Deutscher?).

Der normale Gang der Dinge ist der:

Du stellst Dich hier erstmal ordentlich vor (wo wohnst Du, was machst Du, wie schön ist die Gegend, in der Du in Deutschland wohnst), damit man wenigstens den Anschein wahrt, daß ein solcher Besuch auch einmal erwidert werden könnte. Das machen sogar ordinäre Urlaubsbekanntschaften so, von denen man nicht wirklich annimmt, daß sie dann tatsächlich auch vor der Türe stehen.

Kannst' ja jetzt mal nachholen, was Du zuvor versäumt hattest: das kostet weniger Fingertips als sich endlos zu entschuldigen.

Antwort auf:
@Josi

Nein, ich würde unaufgefordert bei Najib aufkreuzen, mich in seinem Haus breitmachen, seinen Kühlschrank leeren und schlussendlich ohne ein Wort des Dankes verschwinden. Natürlich nicht, ohne vorhin noch den Fernseher in meinen Koffer zu packen.

Warum nicht? Da lernt man sicher viele echt nette User hier aus dem Forum dann so richtig gut kennen. Trotzdem: nicht in allem, was hier nach Josi aussieht, ist auch Josi drin. Es gibt auch noch andere User auf die man reagieren kann.

Antwort auf:
Aber bei dem Eindruck, den er mittlerweile wahrscheinlich von mir hat, bezweifle ich, dass es zustande kommen wird. Eigentlich schade, ich geniesse es immer, mit verschiedenen Leuten aus verschiedenen Ländern in Kontakt zu kommen smile

Wieso kneifen? Wenn Du Dich rechtzeitig bei Najib anmeldest, komme ich direkt hinter Dir her auch den Berg hinaufgekrochen mit meinem Rollator (im Windschatten fährt es sich luftwiderstandsgünstiger).

Und falls Du mal ein Problem mit einer Oma hast: einfach hier einen Thread eröffnen mit der Überschrift "Verstehe meine Oma nicht mehr, wer kann helfen" und dann gleich hinzufügst: "ich nehme mal an, da kann mir besonders der User Josi helfen?!" - dann liegst Du goldrichtig.

Aber bitte ebenfalls mit Anmeldung, wenn ich bitten darf, bin junge Männer nicht mehr so gewöhnt (schüchtern lächel).

Josi