Bitte versteht mich nicht falsch. Ich danke euch für eure Mühen und die ausführlichen Antworten. Ausserdem bin ich überhaupt nicht beleidigt oder eingeschnappt, sondern verstehe eure Ansichten zu diesem Thema, da ihr ja anscheinend schon recht viele negative Erfahrungen gemacht habt. Was ich mit meinem letzten Post meinte, ist folgendes: Nach meiner Ansicht ist es nicht möglich, mit einem vertretbaren Aufwand meinerseits zu beweisen, dass ich eine reale Person und nicht die kranken Auswüchse einer scheinbar unterbeschäftigten Person bin. Bitte versteht, dass es ein bisschen frustrierend ist, wenn man sich in einem Forum anmeldet und man gleich als Fake bezeichnet wird. Aber das ist weder eure noch meine Schuld, sondern ausschliesslich die Schuld von den Leuten, die hier das Vertrauen anderer missbraucht haben. Trotzdem möchte ich mich für meine etwas unbedachte Wortwahl entschuldigen.

@Josi

Nein, ich würde unaufgefordert bei Najib aufkreuzen, mich in seinem Haus breitmachen, seinen Kühlschrank leeren und schlussendlich ohne ein Wort des Dankes verschwinden. Natürlich nicht, ohne vorhin noch den Fernseher in meinen Koffer zu packen. Wenn du die Ironie findest, darfst du sie behalten :P wink

Selbstverständlich würde ich da nicht auftauchen, ohne Najib vorher höflich zu fragen und zu kontaktieren. Aber bei dem Eindruck, den er mittlerweile wahrscheinlich von mir hat, bezweifle ich, dass es zustande kommen wird. Eigentlich schade, ich geniesse es immer, mit verschiedenen Leuten aus verschiedenen Ländern in Kontakt zu kommen smile