hallo

Antwort auf:
Lass halt andere User in Ruhe mit falschen Unterstellungen und Lügen, dann werden keine alten Geschichten und Skandale hier aufgewärmt.

du bist ja völlig aus der realität rausgefallen.

ich bin der, der alte skandale aufwärmt. du beschwerst dich ja ständig darüber.
ich will damit lügen und unterstellungen klar stellen, wenn auch der betreffend zu feige ist, stellung zu nehmen.

wenn also jemand in's forum schreibt, meine werkstatt ist geschlossen und auf die frage, wie derjenige dazu kommt, das zu behaupten, die antwort kommt, es brenne nie licht, wenn er dran durchfährt, obwohl er das von der strasse aus unmöglich sehen kann, dann kommen die lügen und unterstellungen nicht von meiner seite.
wenn da was über meinen charakter im zusammenhang mit meiner vergangenheit geschrieben wird, es sei klar, weshalb ich so bin, wie ich bin, wenn man meine jugend kennt, der betreffende dann aber auf nachfrage, was das wäre, meint, das gehört nicht in's forum, dann bin nicht ich der, der unterstellt.
wenn du schreibst, ich würde touristen betrügen, dann ist das eine unterstellung von dir.
wenn dein freund schreibt, ich wäre ein dealer, dann kann er das bestimmt beweisen, will nur nicht, um mir kein ungemach zuzufügen.
donronaldo trinkt tee mit mir, ich weiss aber nichts davon.
ich hätte schwarze locken ist ja der oberhammer.

der einzige zweck dieser übungen ist, vorzutäuschen man würde mich kennen, um umso überzeugender die lügen und unterstellungen loszuwerden.

letztlich will man mich wohl mundtot zu machen.
ich kann mir nämlich schon vorstellen, das meine kommentare nicht jeden begeistern, besonders da sie ja die verblendung mancher offenlegen.

blöd ist nur, dass ich bei dem spiel nicht mitmache, respektive das glück habe, mir in meinem ganzen leben ausser falschparken noch nie was zuschulden kommen lies.
damit hat thomas nicht gerechnet.
der hat gedacht, bei mir funktioniert das so, wie es bei anderen funktioniert.
nicht ich bin der, der wegen sowas schon vor gericht stand und nur deshalb keine strafe bekam, weil der richter dachte, er wäre mit dem prozess schon genug bestraft.
thomas wurde nicht freigesprochen, sondern nur nicht bestraft, weil die umstände in den augen des richters strafe genung waren.
auch richter können irren.

da sagst du mir also, ich solle mit unterstellungen und lügen aufhören, dann wird alles gut?

es geht nicht wirklich darum, ob das licht jetzt an oder aus ist, ob meine jugend tragisch war oder nicht, ob don ronaldo einen tee bezahlen kann, oder nicht.
es geht um die subtile manipulation, die da getrieben wird.
es sieht ja für unbeteiligte tatsächlich so aus, als ob ihr mich kennen würdet, das tut ihr aber nicht.
sowas wie die jugend wirft man halt mal ein. es könnte ja sein, dass ich tatsächlich dreck am stecken habe.
dann ist so ein hinweis darauf, dass man da was weiss, sehr gut geeignet, jemanden zum schweigen zu bringen, besonders wenn der weiss, woher der hinweis kommt.
und auf nachfrage, was das wäre, den hinweis zu geben, ich würde nicht wollen, dass das im forum öffentlich diskutiert wird, ist der gipfel der niederen handlungsweisen.

thomas wird auf meine nachfragen nie antworten, weil es keine antwort gibt, die auf sein statement passt. er weiss gar nichts und hat es halt mal probiert.
dabei hätte er sich doch denken können, dass ich ihm damit keine ruhe mehr lasse. ich bin ja bekannt im forum.
aber ein intregant bleibt halt ein intregant.
er kann nicht anders.

du, wanderer, wärst am besten ruhig.
deine unterstellungen funktionieren genauso wenig, wie die von thomas.
es mag euch unverständlich sein, aber ausser dass ich gerne joints rauche, bin ich einer der brävsten überhaupt.
es gibt keine schwarze flecken in meiner biografie.
das tut mir zwar leid für euch, euer weltbild muss ja dadurch gehörig in's wanken kommen, aber was soll ich machen? ich bin halt mal so.

wanderer, je mehr du dich windest, desto unglaubwürdiger wirst du.
es ist ja alles schön nachzulesen, aber das scheint dir nichts auszumachen.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+