hallo

das mit der rente sehe ich bis jetzt noch nicht als problem.

ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich dir meinen lebenslauf ja schon geschickt habe. und das mit der rente war dir ja kürzlich noch in erinnerung.

Antwort auf:
Hier ist meine Antwort von damals. Ich denke ich habe mich damals deutlich genug dazu ausgedrückt.

Antwort auf:
Bevor hier mein Name noch mehr ohne mein Dazutun ins Spiel kommt.

Ich habe schon vorher meine Meinung zu diesem ekelerregenden „Gezerfe“ gepostet.

Absolut richtig finde ich den Ratschlag von Don Ronaldo zu diesem Thema.
Zu meiner aktiven Zeit wurden schwarzarbeitende Touristenführer direkt ins Gefängnis gesteckt, wenn sie erwischt wurden.
Das kam immer wieder vor. Allerdings vor 20 Jahren.
Ich hoffe, dass es auch heute noch genauso gehandhabt wird,
denn es ist - vor allem - verantwortungslos, das Vertrauen von Touristen auf diese Weise zu missbrauchen.

Der absolute Gipfel ist, wenn man schlechte Arbeit abliefert, und sich dann noch über die geprellten Touristen lustig macht.

ja, du hast dann ausser deinem namen noch deine aussagen zu der tour in's spiel gebracht.

Antwort auf:
Absolut richtig finde ich den Ratschlag von Don Ronaldo zu diesem Thema.

absoluter blödsinn.
weil ich ein oder zweimal im jahr mit irgendwelchen leuten in's gebirge gerade hinter'm haus gehe, soll ich deshalb ein gewerbe anmelden?
ich will doch nicht bundespräsident werden.
don ronaldo kann nicht verstehen, dass meine website nicht zum geldmachen gedacht ist. der denkt ich würde das zum geld verdienen machen, weil er nichts anderes kennt.

Antwort auf:
Zu meiner aktiven Zeit wurden schwarzarbeitende Touristenführer direkt ins Gefängnis gesteckt, wenn sie erwischt wurden.
Das kam immer wieder vor. Allerdings vor 20 Jahren.
Ich hoffe, dass es auch heute noch genauso gehandhabt wird,

du hoffst also, dass ich in's gefängnis gesteckt werde, weil ich mit 2 schwaben im rif war?
das deckt sich ja dann mit dem, was dein freund auch anstrebt.
du hast ihn ja erst ermuntert, so einen stuss zu schreiben, wie er es dann getan hat.

Antwort auf:
denn es ist - vor allem - verantwortungslos, das Vertrauen von Touristen auf diese Weise zu missbrauchen.

ich habe kein vertrauen missbraucht.
gleich nach ihrer anfrage habe ich ihnen erklärt, dass ich das nicht gewerblich mache, keine lizenz noch sonst was habe. ich kenne mich nur dort aus.
ich habe 200 dh verlangt, weil das das ist was ich so im durchschnitt verdiene am tag.
und dann für ein paar stunden arbeit und nicht für 24 stunden am tag.
weniger als ein profi verlangen würde. das pferd war sogar umsonst. so mussten sie noch nicht mal ihr gepäck tragen.

wenn ich noch auf den normalen verdienst verzichten soll, dann können mir wildfremde menschen gestohlen bleiben.
ich habe sieben mäuler zu stopfen und entgegen anderslautenden gerüchten hier im forum, bekomme ich kein kindergeld.
der steuer ist es übrigens egal, wie ich mein geld verdiene. das ist denen vollkommen wurscht, ob ich an dem tag in der wekstatt bin, oder im berg.
ich werde sowieso geschätzt.

Antwort auf:
Der absolute Gipfel ist, wenn man schlechte Arbeit abliefert, und sich dann noch über die geprellten Touristen lustig macht.

die tour ist buchstäblich in's wasser gefallen.
es hat geregnet.
bitte mach mich nicht für das wetter verantwortlich, schon gar nicht im april.

ich die weder geprellt, noch mich über sie lustig gemacht.
ich habe nur erzählt, wie das abgelaufen ist.
hätte ich gelogen und hätte marokkaner gesagt, anstatt schwaben, wäre alles ok gewesen.

die reaktion von euch war reines bashing.
da hat sich ein anschein von einem schmettelingsflügel einen hauch im rif bewegt und schon brach in agadir ein sturm los.

fadenscheinig und total bescheuert von euch.

nimm es mir nicht übel, aber nach jedem posting, in dem du dich windest, sinkst du mehr in meiner achtung.

gruss
Najib

ps:
oder nimm's mir halt übel.
das ist mir auch egal.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+