Hallo Wanderer,
Du lügst schon wieder.
In dem betreffenden Thread sagst Du gar nichts zu Kladden, sondern Du unterstützt Kladden darin, daß er Najib nachspioniert, anschwärzt, fertigmacht - nicht ohne in so gut wie jedem Thread dann auch anzuführen, wie gut Deine Beziehungen zur Polizei in Agadir wären, die dann schon das Richtige für Dich und Kladden täten. Es gibt niemanden hier im Forum der widerwärtiger wäre als Du.
Das hier ist O-Ton Kladden eine Zeile weiter unten (von Dir unkommentiert stehen gelassen):
nein,der hat mich motiviert...dich anzuzeigen,ich sagte ok...der kann nichts dafür...aber wanderer sagte mach das arsch.....fertig.
der hat sich in die hosen gepisst.
der ist schlimmer wie ich was dich betrifft.
find das gut!
alles offiziell im ministerium.no mercy
der kennt sich aus mit kleinkriminellen!
friedel ekki merlina und zuletzt alwinchen haben es probiert.
nachdem ich alles habe und in rabat ist...ist mir das egal hier.
postet was ihr möchtet...mir egal...auftrag erledigt!
wanderer und ich sind happy!endlich wir haben ihn...nochmals danke najib das war genial
zum schluss.nothing..gruss deine jane
Ich weiß, was Najib mit dem ständigen Nachfragen was denn in seiner Jugend so schlimm gewesen sein soll, erreichen möchte: Du und Deinesgleichen sollen hier nicht plötzlich so tun können als wäret ihr Waisenknaben und dann mit derselben Truppe hier wieder von vorne beginnen - das widerwärtigste an Dir ist nämlich nicht Dein Freund Kladden (der gewinnt in meinen Augen immer mehr an Outlaw-Statur), das Widerwärtigste ist, daß Du feige und ein Hasenfuß bist. Immer schön mit dem Hinweis: "Marokaner xxxxxlargexxxxx habe ich für ein Jahr in Deutschland aufgenommen, ich besitze Dankesschreiben aus allen Teilen Marokko's, insbesondere von der Polizei".
Mich persönlich würde ja noch der Hinweis interessieren, was Merlina, Ekki, Alwinchen und Friedel mit Kladden und Dir zu tun haben/hatten: sie haben doch hoffentlich nicht versucht für Najib bei Dir ein gutes Wort einzulegen? Das wäre zwar ganz sicher gut gemeint gewesen, aber mehr beleidigen kann man einen anderen nicht als bei jemandem wie Dir und Kladden um Nachsicht zu betteln.
Antworte doch Du mal auf den Fakerthread: wie stehst Du als Law-and-Order Ausgeflippter zu Betrügern, die unter falscher Identität auftauchen, sich bei anderen einschleichen, sie reinlegen und dann gegeneinander ausspielen? Von einem marokkanischen Polizeispitzel kannst Du das nicht gelernt haben: Marokkaner sind erschreckend einfach zu durchschauen in ihren Techniken andere hereinlegen zu wollen.
Du jedoch bist die Forensphinx. Undurchschaubar. Rätselhaft. Nicht zu fassen. Sei so lieb und denk Dir was aus zu Imagine, wenn Du weißt, was ich meine: das hier ist Najibs Thread und nicht Deiner.
Josi