hallo
Sei doch mal mutig und erkläre selbst was Du in dieser Zeit gemacht hast. Dann wäre dieses Thema vom Tisch.
hab ich doch schon.
daher weisst du doch, dass ich keine rente bekomme.
nochmal zum kopieren:
ich ging zur realschule, dann habe ich eine lehre gemacht und mich im anschluss um den wehrdienst gedrückt. bis 30 habe ich gearbeitet und noch eine technikerschule gemacht und dann bin ich nach marokko.
da war nichts besonderes, das mich so werden liess, wie ich bin.
ich wurde nicht missbraucht und ausser mal einer backpfeife auch nicht verprügelt. ich hatte eine ganz normale unbescherte kindheit und jugend auf dem land.
ausser dass oma und opa im laufe der jahre verstorben sind, gab es auch keine besonderen schicksalsschläge.
weil mir in meiner jugendbiografie nichts auffällig erscheint, wüsste ich gerne von thomas, was er damit meint.
das thema ist für mich erst vom tisch, wenn thomas sich dazu erklärt.
sein statement war in etwa:
wenn man weiss, was in meiner jugend vorgefallen ist, dann wird einem klar, weshalb ich so bin, wie ich bin.
der thread hiess strassenverkehr und wer will kann es ja raussuchen.
ich würde halt gerne von thomas wissen, was er über meine jugend weiss und wenn er nichts weiss, würde ich gerne wissen, ob er die eier in der hose hat, das zuzugeben.
bisher nicht. und dass so eier in seinem alter noch nachwachsen glaube ich nicht.
Was Dir der Kladden damals erklärt halt, und was er von Dir hält, das hängt noch heute in deinem Hirn. Dasselbe Problem.
Allerdings war das Dein Beitrag und Deine Diskussion mit dem Krach mit Kladden hier im Forum.
Also, dann stehe halt dazu, und bringe nicht andere User damit in Verbindung.
er hat sich auf dich berufen, jeder kann es nachlesen, und du hast nicht widersprochen.
steh' halt du dazu und mach' jetzt nicht einen auf mädchen.
gruss
Najib