Hallo Josi,
Für mich persönlich disqualifiziert sich ein Mensch nicht erst dadurch, dass er sich verschiedene Identitäten hier zulegt, sondern ab dem Moment, wo er wiederholt ausfallend wird gegenüber anderen Forumsmitgliedern oder sich respektlos über Religion und Menschen des Landes äußert, auf welches sich diese Plattform bezieht, und dann auch noch nach einem Rauswurf wieder zurückkehrt. Das ist meiner Meinung nach eine Frage der Würde.
Jemand der sich trotz dessen weiterhin im Recht fühlt und nicht erkennen kann, dass sein Verhalten nicht richtig ist und er immer wieder den Ort aufsucht wo man ihn raus geschmissen hat, der besitzt nicht nur keine Würde sondern ein völlig verzerrtes Selbstbild. Und ob es an dieser Stelle etwas bringt weiter Energie rein zu setzen wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem würde ich gerne an dieser Stelle von Dir Mohamed63 erfahren (wenn möglich ohne Beleidigungen, bitte), weshalb Du Dich erneut registriert hast und weiterhin die Konfrontation mit Najib und Josi suchst und nicht Willens bist, das ganze ohne Beleidigungen zutun?