Off topic: gibt es denn das Mamoforum noch? Und wer hat sich dort gleich nochmal seinerzeit alles angemeldet gehabt (es gab ja auch Moderatoren, wenn ich mich recht entsinne)? Sind die jetzt alle komplett wieder hierher zurückgekommen? Und wie haben sie das begründet? Also, wenn ich aus Deutschland auswandere und eine andere Nationalität annehme verliere ich ja automatisch nach § 25 (irgendwas) Staatsbürgerschaftsgesetz die deutsche Staatsangehörigkeit. Wenn ich es mir dann anders überlege, weil die Dirndls woanders noch teurer kommen als hierzulande (sie wollen, daß man konvertiert und dann auch noch geheiratet werden und den ganzen Clan mitversorgt haben), kann ich einen Antrag auf Wiedereinbürgerung stellen, der dann nur mit ziemlich hochgezogenen Brauen und noch mehr spitzen Fingern von den deutschen Behörden in die Hand genommen wird (mehr als 52% der Beamten hassen es, wenn sie jemanden wiedereinbürgern müssen). Ausnahmegenehmigungen werden nur ungern erteilt: also doppelte Staatsbürgerschaft usw. - alles wegen der Ansprüche, die man dann an HartzIV persönlich stellen könnte etc. etc.
Was haben sie denn der Forengemeinde (Dir als dem Obermusketier und uns, die wir uns von Dir beschützen lassen) vorgetragen, das für sie sprechen würde?
Was haben sie denn der Forengemeinde (Dir als dem Obermusketier und uns, die wir uns von Dir beschützen lassen) vorgetragen, das für sie sprechen würde?
beim midou63 haben mich die smilies und der geschickte einsatz des fetten ix überzeugt.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.
wanderer, meinst du sowas, wie den thread, den kladden damals für dich, ihn und aisha aufgemacht hatte. das hat sich ja nicht bewährt. ohne uns war er langweilig, wie eingeschlafenen füsse. nur blitzo, giesskännchen und verbogene hüftgelenke. da konnte man gleich die werbepausen im vorabendprogramm des zdf hier rein kopieren. die themen wären die gleichen gewesen. gartenpflege, krankheit, sichtum, apothekerrundschau. das gleiche würde josi und mir in einem thread ohne dein zutun auch passieren. mit anderen themen halt.
gruss
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.
haben wir da denn ein passendes forum dafür? unter kunst und kultur vielleicht? falls nicht, sollten wir schnellstens eins fordern. vielleicht braucht's ja doch irgendwann mal jemand.
gruss Najib
Always Look on the Bright Side of Life (from Monty Python) Listen: LoFi | Download | Send-Card | Chords From: A Faire To Remember
words and music by Eric Idle
Some things in life are bad They can really make you mad Other things just make you swear and curse. When you're chewing on life's gristle Don't grumble, give a whistle And this'll help things turn out for the best...
And...always look on the bright side of life... Always look on the light side of life...
If life seems jolly rotten There's something you've forgotten And that's to laugh and smile and dance and sing. When you're feeling in the dumps Don't be silly chumps Just purse your lips and whistle - that's the thing.
And...always look on the bright side of life... Always look on the light side of life...
For life is quite absurd And death's the final word You must always face the curtain with a bow. Forget about your sin - give the audience a grin Enjoy it - it's your last chance anyhow.
So always look on the bright side of death Just before you draw your terminal breath
Life's a piece of shit When you look at it Life's a laugh and death's a joke, it's true. You'll see it's all a show Keep 'em laughing as you go Just remember that the last laugh is on you.
And always look on the bright side of life... Always look on the right side of life... (Come on guys, cheer up!) Always look on the bright side of life... Always look on the bright side of life... (Worse things happen at sea, you know.) Always look on the bright side of life... (I mean - what have you got to lose?) (You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost? Nothing!) Always look on the right side of life...
KEY Am
verse: Am G Am G Am G E7 A7 D7
chorus: G E7 Am D7 G E7 A7 D7
Background: This song is from Life of Brian by Monty Python. From what I heard, they were filming the last scene of Life of Brian and were all bored and hot sitting up on their crucifixes. So Eric Idle started singing a little ditty. Everyone (but Eric) liked it so much that they decided to use it. It has sine become one of our most popular songs as well.
...er meint so einen Käfig, in den er uns setzen und am Kirchturm hochziehen will: eine altdeutsche, christliche Praktik für Häretiker (wir wurden hier doch schonmal "Ketzer" genannt: von wem eigentlich?).
wie darf man sich ein überall verstreutes duett vorstellen?
nicht an einer Stelle.
"josi und Najib" an einer Stelle als Serie wäre mein Vorschlag. Ihr seid ja fleißige Schreiber, und eure Fans könnten euch besser und übersichtlicher erreichen, und auch dementsprechend diskutieren.
Eure satirischen Einlagen in themenfremden Beiträgen würden zumindest nicht falsch verstanden, was hier dann in Serie in Zoff endet.
Ich meine das ehrlich für euch, und es ist auch mein Vorschlag an das Forum.
Hätte ich hier die Geschäftsleitung, dann würde ich es so machen, weil ich überzeugt bin, dass mehr Ruhe hier hereinkommt, und neue User nicht gleich mit Antworten von Deiner Art überrascht werden.
Man kann einerseits jemanden der hier nachfragt eine ordentliche Antwort geben (nicht negativ für das Forum), und andererseits seinen Spass haben bei "josi und Najib".
das was du vorschlägst, habe ich mit diesem thread ja versucht. ich habe es extra darunter geschrieben, dass ich bitte nur zustimmenden beiträge wünsche, wenn ich schon einmal einen thread aufmache. wie es endet siehst du ja.
erst der liebestolle rentner, dann der überhaupt ganz tolle momo und letztendlich, von mir "ganz unerwartet", musstest auch du deinen senf dazu geben.
du siehst, du selbst könntest es nicht aushalten, deinen eigenen vorschlag umgesetzt zu sehen.
gruss Najib
In einem vernünftigen Ton kann man mit Dir nicht kommunizieren.
Antwort auf:
hallo
wanderer, meinst du sowas, wie den thread, den kladden damals für dich, ihn und aisha aufgemacht hatte. das hat sich ja nicht bewährt. ohne uns war er langweilig, wie eingeschlafenen füsse.
Deine Argumemte drehen sich im Kreis herum.
Trotzdem, viel Spaß und Erfolg weiterhin mit "josi und Najib".
Den neuen User, der gerne im Norden Urlaub machen möchte, habt ihr ja schon wieder in eurer typischen "Behandlung"!!
In einem vernünftigen Ton kann man mit Dir nicht kommunizieren.
du nicht, weil ich dich nicht ernst nehme.
Antwort auf:
Den neuen User, der gerne im Norden Urlaub machen möchte, habt ihr ja schon wieder in eurer typischen "Behandlung"!!
ja, die undercoveraktion, die ihr mit mogador veranstaltet habt, hat mir zu denken gegeben.
der neue user wird den norden auch ohne mich finden. er hat auch alles, was ich zu seinen fragen zu sagen habe, gelesen. die suchfunktion bringt da viel mehr information, als das was mir gerade im moment auf seine fragen einfällt.
falls er mich besucht und ist schweizer, dann rauchen wir einen und ich verrate ihm vielleicht noch das ein oder andere geheimnis. falls nicht, dann nicht. ich kann damit leben und er wahrscheinlich auch.
gruss Najib
der therad ist schon aufschlussreich. besonders fällt auf, dass du dir deine neuerdings rigorosen vorstellungen, wie man sich in einem forum verhalten soll, wohl erst ende letzten jahres angeeignet hast. es gibt noch viel mehr in der art, ich bin aber zu faul um das alles rauszusuchen.
von mogador:
Antwort auf:
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, das es Bedenken gibt, manche Fragen hier öffentlich zu beantworten. Auch ich bin schon in die Fänge von harmlos ausgedrückt "Trollen" geworden, die sich unter Fake-Pseudonymen auch per PM an einen wenden, um auszuhorchen und zu verleumden. Das nur mal zur Erklärung.
den troll, den mogador meint und den, der das im ersten link verlinkte geschrieben hat, bezeichnest du ausdrücklich als deinen freund und du hast ihm auch nicht widersprochen, als dein name in's spiel kam. also gehe ich davon aus, dass das für dich ok war.
gruss Najib
Sei doch mal mutig und erkläre selbst was Du in dieser Zeit gemacht hast. Dann wäre dieses Thema vom Tisch.
hab ich doch schon. daher weisst du doch, dass ich keine rente bekomme. nochmal zum kopieren: ich ging zur realschule, dann habe ich eine lehre gemacht und mich im anschluss um den wehrdienst gedrückt. bis 30 habe ich gearbeitet und noch eine technikerschule gemacht und dann bin ich nach marokko.
da war nichts besonderes, das mich so werden liess, wie ich bin. ich wurde nicht missbraucht und ausser mal einer backpfeife auch nicht verprügelt. ich hatte eine ganz normale unbescherte kindheit und jugend auf dem land. ausser dass oma und opa im laufe der jahre verstorben sind, gab es auch keine besonderen schicksalsschläge.
weil mir in meiner jugendbiografie nichts auffällig erscheint, wüsste ich gerne von thomas, was er damit meint.
das thema ist für mich erst vom tisch, wenn thomas sich dazu erklärt. sein statement war in etwa: wenn man weiss, was in meiner jugend vorgefallen ist, dann wird einem klar, weshalb ich so bin, wie ich bin. der thread hiess strassenverkehr und wer will kann es ja raussuchen.
ich würde halt gerne von thomas wissen, was er über meine jugend weiss und wenn er nichts weiss, würde ich gerne wissen, ob er die eier in der hose hat, das zuzugeben. bisher nicht. und dass so eier in seinem alter noch nachwachsen glaube ich nicht.
Antwort auf:
Was Dir der Kladden damals erklärt halt, und was er von Dir hält, das hängt noch heute in deinem Hirn. Dasselbe Problem.
Allerdings war das Dein Beitrag und Deine Diskussion mit dem Krach mit Kladden hier im Forum.
Also, dann stehe halt dazu, und bringe nicht andere User damit in Verbindung.
er hat sich auf dich berufen, jeder kann es nachlesen, und du hast nicht widersprochen. steh' halt du dazu und mach' jetzt nicht einen auf mädchen.
gruss Najib
Endlich mal ein klärendes Wort deinerseits zu dieser ständigen Nachgfragerei über Dein früheres Leben in Deutschland.
Antwort auf:
daher weisst du doch, dass ich keine rente bekomme.
Dein Problem.
Antwort auf:
er hat sich auf dich berufen, jeder kann es nachlesen, und du hast nicht widersprochen. steh' halt du dazu und mach' jetzt nicht einen auf mädchen.
Hier ist meine Antwort von damals. Ich denke ich habe mich damals deutlich genug dazu ausgedrückt.
Antwort auf:
Bevor hier mein Name noch mehr ohne mein Dazutun ins Spiel kommt.
Ich habe schon vorher meine Meinung zu diesem ekelerregenden „Gezerfe“ gepostet.
Absolut richtig finde ich den Ratschlag von Don Ronaldo zu diesem Thema. Zu meiner aktiven Zeit wurden schwarzarbeitende Touristenführer direkt ins Gefängnis gesteckt, wenn sie erwischt wurden. Das kam immer wieder vor. Allerdings vor 20 Jahren. Ich hoffe, dass es auch heute noch genauso gehandhabt wird, denn es ist - vor allem - verantwortungslos, das Vertrauen von Touristen auf diese Weise zu missbrauchen.
Der absolute Gipfel ist, wenn man schlechte Arbeit abliefert, und sich dann noch über die geprellten Touristen lustig macht.
Dass Dir das noch im Magen liegt ist Deine Sache. Ich hätte so etwas nicht gemacht.
Das ist aber kein Grund jetzt wieder über andere User falsche Gerüchte zu verbreiten.
In dem betreffenden Thread sagst Du gar nichts zu Kladden, sondern Du unterstützt Kladden darin, daß er Najib nachspioniert, anschwärzt, fertigmacht - nicht ohne in so gut wie jedem Thread dann auch anzuführen, wie gut Deine Beziehungen zur Polizei in Agadir wären, die dann schon das Richtige für Dich und Kladden täten. Es gibt niemanden hier im Forum der widerwärtiger wäre als Du.
Das hier ist O-Ton Kladden eine Zeile weiter unten (von Dir unkommentiert stehen gelassen):
Antwort auf:
nein,der hat mich motiviert...dich anzuzeigen,ich sagte ok...der kann nichts dafür...aber wanderer sagte mach das arsch.....fertig. der hat sich in die hosen gepisst. der ist schlimmer wie ich was dich betrifft. find das gut! alles offiziell im ministerium.no mercy der kennt sich aus mit kleinkriminellen! friedel ekki merlina und zuletzt alwinchen haben es probiert. nachdem ich alles habe und in rabat ist...ist mir das egal hier. postet was ihr möchtet...mir egal...auftrag erledigt! wanderer und ich sind happy!endlich wir haben ihn...nochmals danke najib das war genial zum schluss.nothing..gruss deine jane
Ich weiß, was Najib mit dem ständigen Nachfragen was denn in seiner Jugend so schlimm gewesen sein soll, erreichen möchte: Du und Deinesgleichen sollen hier nicht plötzlich so tun können als wäret ihr Waisenknaben und dann mit derselben Truppe hier wieder von vorne beginnen - das widerwärtigste an Dir ist nämlich nicht Dein Freund Kladden (der gewinnt in meinen Augen immer mehr an Outlaw-Statur), das Widerwärtigste ist, daß Du feige und ein Hasenfuß bist. Immer schön mit dem Hinweis: "Marokaner xxxxxlargexxxxx habe ich für ein Jahr in Deutschland aufgenommen, ich besitze Dankesschreiben aus allen Teilen Marokko's, insbesondere von der Polizei".
Mich persönlich würde ja noch der Hinweis interessieren, was Merlina, Ekki, Alwinchen und Friedel mit Kladden und Dir zu tun haben/hatten: sie haben doch hoffentlich nicht versucht für Najib bei Dir ein gutes Wort einzulegen? Das wäre zwar ganz sicher gut gemeint gewesen, aber mehr beleidigen kann man einen anderen nicht als bei jemandem wie Dir und Kladden um Nachsicht zu betteln.
Antworte doch Du mal auf den Fakerthread:
wie stehst Du als Law-and-Order Ausgeflippter zu Betrügern, die unter falscher Identität auftauchen, sich bei anderen einschleichen, sie reinlegen und dann gegeneinander ausspielen? Von einem marokkanischen Polizeispitzel kannst Du das nicht gelernt haben: Marokkaner sind erschreckend einfach zu durchschauen in ihren Techniken andere hereinlegen zu wollen.
Du jedoch bist die Forensphinx. Undurchschaubar. Rätselhaft. Nicht zu fassen. Sei so lieb und denk Dir was aus zu Imagine, wenn Du weißt, was ich meine: das hier ist Najibs Thread und nicht Deiner.
das mit der rente sehe ich bis jetzt noch nicht als problem.
ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich dir meinen lebenslauf ja schon geschickt habe. und das mit der rente war dir ja kürzlich noch in erinnerung.
Antwort auf:
Hier ist meine Antwort von damals. Ich denke ich habe mich damals deutlich genug dazu ausgedrückt.
Antwort auf: Bevor hier mein Name noch mehr ohne mein Dazutun ins Spiel kommt.
Ich habe schon vorher meine Meinung zu diesem ekelerregenden „Gezerfe“ gepostet.
Absolut richtig finde ich den Ratschlag von Don Ronaldo zu diesem Thema. Zu meiner aktiven Zeit wurden schwarzarbeitende Touristenführer direkt ins Gefängnis gesteckt, wenn sie erwischt wurden. Das kam immer wieder vor. Allerdings vor 20 Jahren. Ich hoffe, dass es auch heute noch genauso gehandhabt wird, denn es ist - vor allem - verantwortungslos, das Vertrauen von Touristen auf diese Weise zu missbrauchen.
Der absolute Gipfel ist, wenn man schlechte Arbeit abliefert, und sich dann noch über die geprellten Touristen lustig macht.
ja, du hast dann ausser deinem namen noch deine aussagen zu der tour in's spiel gebracht.
Antwort auf:
Absolut richtig finde ich den Ratschlag von Don Ronaldo zu diesem Thema.
absoluter blödsinn. weil ich ein oder zweimal im jahr mit irgendwelchen leuten in's gebirge gerade hinter'm haus gehe, soll ich deshalb ein gewerbe anmelden? ich will doch nicht bundespräsident werden. don ronaldo kann nicht verstehen, dass meine website nicht zum geldmachen gedacht ist. der denkt ich würde das zum geld verdienen machen, weil er nichts anderes kennt.
Antwort auf:
Zu meiner aktiven Zeit wurden schwarzarbeitende Touristenführer direkt ins Gefängnis gesteckt, wenn sie erwischt wurden. Das kam immer wieder vor. Allerdings vor 20 Jahren. Ich hoffe, dass es auch heute noch genauso gehandhabt wird,
du hoffst also, dass ich in's gefängnis gesteckt werde, weil ich mit 2 schwaben im rif war? das deckt sich ja dann mit dem, was dein freund auch anstrebt. du hast ihn ja erst ermuntert, so einen stuss zu schreiben, wie er es dann getan hat.
Antwort auf:
denn es ist - vor allem - verantwortungslos, das Vertrauen von Touristen auf diese Weise zu missbrauchen.
ich habe kein vertrauen missbraucht. gleich nach ihrer anfrage habe ich ihnen erklärt, dass ich das nicht gewerblich mache, keine lizenz noch sonst was habe. ich kenne mich nur dort aus. ich habe 200 dh verlangt, weil das das ist was ich so im durchschnitt verdiene am tag. und dann für ein paar stunden arbeit und nicht für 24 stunden am tag. weniger als ein profi verlangen würde. das pferd war sogar umsonst. so mussten sie noch nicht mal ihr gepäck tragen.
wenn ich noch auf den normalen verdienst verzichten soll, dann können mir wildfremde menschen gestohlen bleiben. ich habe sieben mäuler zu stopfen und entgegen anderslautenden gerüchten hier im forum, bekomme ich kein kindergeld. der steuer ist es übrigens egal, wie ich mein geld verdiene. das ist denen vollkommen wurscht, ob ich an dem tag in der wekstatt bin, oder im berg. ich werde sowieso geschätzt.
Antwort auf:
die tour ist buchstäblich in's wasser gefallen. es hat geregnet. bitte mach mich nicht für das wetter verantwortlich, schon gar nicht im april.
ich die weder geprellt, noch mich über sie lustig gemacht. ich habe nur erzählt, wie das abgelaufen ist. hätte ich gelogen und hätte marokkaner gesagt, anstatt schwaben, wäre alles ok gewesen.
die reaktion von euch war reines bashing. da hat sich ein anschein von einem schmettelingsflügel einen hauch im rif bewegt und schon brach in agadir ein sturm los.
fadenscheinig und total bescheuert von euch.
nimm es mir nicht übel, aber nach jedem posting, in dem du dich windest, sinkst du mehr in meiner achtung.
gruss Najib
ps: oder nimm's mir halt übel. das ist mir auch egal.
Mit dieser privaten sch.... hier macht ihr euch nicht beliebt.
Eine Frage:
wer möchte sich bei Dir beliebt machen?
Es ist im übrigen keine private Schaisse, sondern das, was das Forum im Kern ausmacht: seit es besteht, seit es das Marokko-Forum gibt - es ist so und es wird immer so sein. Wenn Dir das nicht gefällt: es gibt die Maroczone, es gibt PI, es gibt 1001 Geschichte und es gibt hundert andere Marokko-Foren und -Blogs: wer hierher kommt und sich nach 55 Postings noch immer nicht genügend informiert hat, daß sich in diesem Forum die Achse des Guten und die Achse des Bösen Gefechte liefern, ist einfach auf den Kopf gefallen und sollte es sich gut überlegen, was er anderen rät, daß sie tun oder lassen sollten.
Noch kannst Du Dir ja überlegen, zu wem Du mehr hinneigst: und dann vielleicht auch einmal Partei ergreifen. Wenn nicht, dann eben nicht: das machen 52% des Forums so und es hat ihnen noch nie geschadet. Die Gefechte sind nämlich (bis auf Kladden und Wanderer) immer nur - Überraschung! Überraschung! - virtuell. Nur Kladden und Wanderer würden daraus gerne eine Vendetta auch im richtigen Leben machen und irgendwann wird es hier aussehen wie in einem Schlachthaus.
Lass halt andere User in Ruhe mit falschen Unterstellungen und Lügen, dann werden keine alten Geschichten und Skandale hier aufgewärmt.
Du meinst Du erhältst viele Dankesschreiben aus allen Teilen des Forums, dafür daß Du lügst und unterstellst: so Marshall Wanderer und Deputy Kladden the-last-wagon-mässig?
absoluter blödsinn. weil ich ein oder zweimal im jahr mit irgendwelchen leuten in's gebirge gerade hinter'm haus gehe, soll ich deshalb ein gewerbe anmelden?
Das wäre gut für die Serie „Königlich Bayrisches Amtsgericht“.
Es gibt Gesetze. Da steht drin was erlaubt ist, und was verboten ist.
Lass halt andere User in Ruhe mit falschen Unterstellungen und Lügen, dann werden keine alten Geschichten und Skandale hier aufgewärmt.
du bist ja völlig aus der realität rausgefallen.
ich bin der, der alte skandale aufwärmt. du beschwerst dich ja ständig darüber. ich will damit lügen und unterstellungen klar stellen, wenn auch der betreffend zu feige ist, stellung zu nehmen.
wenn also jemand in's forum schreibt, meine werkstatt ist geschlossen und auf die frage, wie derjenige dazu kommt, das zu behaupten, die antwort kommt, es brenne nie licht, wenn er dran durchfährt, obwohl er das von der strasse aus unmöglich sehen kann, dann kommen die lügen und unterstellungen nicht von meiner seite. wenn da was über meinen charakter im zusammenhang mit meiner vergangenheit geschrieben wird, es sei klar, weshalb ich so bin, wie ich bin, wenn man meine jugend kennt, der betreffende dann aber auf nachfrage, was das wäre, meint, das gehört nicht in's forum, dann bin nicht ich der, der unterstellt. wenn du schreibst, ich würde touristen betrügen, dann ist das eine unterstellung von dir. wenn dein freund schreibt, ich wäre ein dealer, dann kann er das bestimmt beweisen, will nur nicht, um mir kein ungemach zuzufügen. donronaldo trinkt tee mit mir, ich weiss aber nichts davon. ich hätte schwarze locken ist ja der oberhammer.
der einzige zweck dieser übungen ist, vorzutäuschen man würde mich kennen, um umso überzeugender die lügen und unterstellungen loszuwerden.
letztlich will man mich wohl mundtot zu machen. ich kann mir nämlich schon vorstellen, das meine kommentare nicht jeden begeistern, besonders da sie ja die verblendung mancher offenlegen.
blöd ist nur, dass ich bei dem spiel nicht mitmache, respektive das glück habe, mir in meinem ganzen leben ausser falschparken noch nie was zuschulden kommen lies. damit hat thomas nicht gerechnet. der hat gedacht, bei mir funktioniert das so, wie es bei anderen funktioniert. nicht ich bin der, der wegen sowas schon vor gericht stand und nur deshalb keine strafe bekam, weil der richter dachte, er wäre mit dem prozess schon genug bestraft. thomas wurde nicht freigesprochen, sondern nur nicht bestraft, weil die umstände in den augen des richters strafe genung waren. auch richter können irren.
da sagst du mir also, ich solle mit unterstellungen und lügen aufhören, dann wird alles gut?
es geht nicht wirklich darum, ob das licht jetzt an oder aus ist, ob meine jugend tragisch war oder nicht, ob don ronaldo einen tee bezahlen kann, oder nicht. es geht um die subtile manipulation, die da getrieben wird. es sieht ja für unbeteiligte tatsächlich so aus, als ob ihr mich kennen würdet, das tut ihr aber nicht. sowas wie die jugend wirft man halt mal ein. es könnte ja sein, dass ich tatsächlich dreck am stecken habe. dann ist so ein hinweis darauf, dass man da was weiss, sehr gut geeignet, jemanden zum schweigen zu bringen, besonders wenn der weiss, woher der hinweis kommt. und auf nachfrage, was das wäre, den hinweis zu geben, ich würde nicht wollen, dass das im forum öffentlich diskutiert wird, ist der gipfel der niederen handlungsweisen.
thomas wird auf meine nachfragen nie antworten, weil es keine antwort gibt, die auf sein statement passt. er weiss gar nichts und hat es halt mal probiert. dabei hätte er sich doch denken können, dass ich ihm damit keine ruhe mehr lasse. ich bin ja bekannt im forum. aber ein intregant bleibt halt ein intregant. er kann nicht anders.
du, wanderer, wärst am besten ruhig. deine unterstellungen funktionieren genauso wenig, wie die von thomas. es mag euch unverständlich sein, aber ausser dass ich gerne joints rauche, bin ich einer der brävsten überhaupt. es gibt keine schwarze flecken in meiner biografie. das tut mir zwar leid für euch, euer weltbild muss ja dadurch gehörig in's wanken kommen, aber was soll ich machen? ich bin halt mal so.
wanderer, je mehr du dich windest, desto unglaubwürdiger wirst du. es ist ja alles schön nachzulesen, aber das scheint dir nichts auszumachen.
gruss Najib
blöd ist nur, dass ich bei dem spiel nicht mitmache, respektive das glück habe, mir in meinem ganzen leben ausser falschparken noch nie was zuschulden kommen lies.
alles klar? Ich denke , ja.
Das war´s mal wieder von meiner Seite.
Ich überlasse euch beiden Euer "Gefechtsfeld". Für die nächsten Tage bin ich mal kurz weg. Nicht wie josi, die sich für zwei Monate verabschiedet hat und nach zwei Tagen schon wieder auf der Bildfläche erschien, frisch erholt und faltenfrei?
Es gibt Gesetze. Da steht drin was erlaubt ist, und was verboten ist.
dass es gesetze gibt ist nichts neues. der sinn eines gesetzes auch nicht. um uns das mitzuteilen brauchst du keine pixel vergeuden.
die frage ist, gibt es ein gesetz, das ich gebrochen hätte? zeig mir das gesetz mal, das mir verbietet, zweimal im jahr mit deutschen oder österreichern in den berg zu gehen.
ich mache weder werbung, noch verdiene ich was dran.
dass man mir meine unkosten ersetzt und mich auf kotelett und kefta einlädt, wird ja wohl nicht gesetzlich verboten sein.
also, zeig mir das gesetz, in dem das verboten ist.
gruss Najib
Das mit den zwei Monaten war ein Scherz (scherz!).
Und das mit den Gesetzen ist ja wohl auch ein Scherz: die übelsten Gesetzesbrecher berufen sich auf Gesetze, die übelsten Beleidiger berufen sich auf Anstand und Erziehung.
Bei Kladden & Dir ist so ziemlich alles dabei, was verboten ist: Drohen, Nötigen, Erpressungsversuche, Prahlen mit Kindersex und sexuellem Mißbrauch, keine Steuern zahlen in Marokko, Denunzieren, Anschwärzen, Russen losschicken - und das alles nur, weil ein anderer eine andere Meinung hat?
Antwort auf:
Für die nächsten Tage bin ich mal kurz weg.
Wie jetzt: für die nächsten Tage oder nur kurz?
Antwort auf:
Nicht wie josi, die sich für zwei Monate verabschiedet hat und nach zwei Tagen schon wieder auf der Bildfläche erschien