Hallo,
Um zu verstehen was hier geschieht, bedarf es keiner Studien. Es ist genau das was ich im Thema "Muslimtaxi" angesprochen habe. Keiner wollte mehr seine Zeit mit den so genannten "Unruhestiftern" weiter vergeuden. Warum lässt man sich dann aber genau wieder im nächsten Thread aus und startet hinzu noch in weiteren threads einen Feldzug.
Es ist egal was für Konflikte ihr in der Vergangenheit miteinander hattet. Irgendwann ist auch mal gut. Wenn man sich nicht leiden kann, dann sollte man wenigstens in der Lage sein sich so erwachsen und vernünftig zu verhalten um sich aus dem Weg zu gehen und nicht jedes Thema in diesem Forum nutzen um seiner Antipathie deutlichkeit zu verschaffen.
Smasarka,
Soll Dich einer mal verstehen. Im Thread Muslimtaxi war Dir Deine Zeit zu knapp und Du hattest wichtigeres zutun als Dich auf eine Diskussion mit Forumsmitgliedern einzulassen. Das war Dein gutes Recht wenn auch für viele nicht ganz nachvollziehbar. Jetzt hast Du aber einen Feldzug durch mehrere Threads gestartet, der so emotional beladen ist, dass jetzt wirklich mal die Alarmglocken schrillen sollten und zwar bei Dir selbst. Du tust Dir keinen Gefallen mit diesen emotionalen Ausbrüchen. Schon gar nicht wegen einer Plattform im Internet deren User man nicht nicht persönlich kennt.
Ich finde es sehr schade, dass Du zu keiner Diskussion in dem anderen Thread bereit warst. Dann aber einen Thread entarten lassen hast, in dem eine friedliche und interessante Diskussion statt fand, um User zu attackieren, deren Beiträge es anscheind schaffen Dich emotional so aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und als ob das nicht reicht, greifst Du auch noch die Seitenbetreiber an und beleidigst diese.
Du hast genau das getan, was Du anderen vorwirfst. Und zu Sonnenuhr möchte auch ich nochmal klar betonen, dass niemand sie provoziert hat ( und selbst dann wäre das keine Rechtfertigung!)als sie den Propheten Muhammad s.a.s. beleidigt hat.
Hier und in den anderen Threads wurde schon Stellung bezogen. Aber eines vermisse ich noch:
Ich habe hier zahlreiche Beiträge gelesen von verschiedenen Usern, in denen Marokko, der König, die Menschen, die Religion alles andere als gut weg kommen. Teilweise liest sich in den Beiträgen eine große Verachtung und eingebildete Überlegenheit gegen über Land und Leute heraus.Wenn also in diesem Forum einem diese Möglichkeit gewährt wird, und sie auch in genug Beiträgen nach zulesen ist, dann sollte man aber auch der anderen Seite Kritik erlauben. Oder steht dieses Privileg nur dem guten, gebildeten deutschen zu und dem primitiven "Kanaken" nicht?