Hallo an alle!
Ich weiss, ich weiss! Das leidige Thema Unterkunft in Marrakech... ABER leider konnte ich ein auf uns "zugeschnittenes" Hotel, Riad... nicht finden. Der Reise Know How Führer, den ich hier bei mir habe, ist zu alt und im Internet finde ich nur die Hotels ab 30 Euro. Für den Führer von Frau Kohlmann ist es auch zu spät (bin schon in MA). Wir (meine Frau und ich) wollen bevor wir am 10.03 nach "good old germany" zurückfliegen ein paar Tage in Marrakech verbringen (unser Flieger geht von Marrakech). Da meine Frau das erste Mal mit mir in Marokko ist, werden wir viel Gepäck bei uns haben. Ich denke, dass wir von Casa aus mit dem Zug kommen werden (oder ist CTM besser?).
Nun zu meinem konkreten Anliegen bzw. konkreten Frage:
Weiss jemand ein Hotel, dass
1. nicht laut (Meine Frau hat einen leichten Schlaf)
2. und sauber ist (sehr wichtig!!) und
3. die magische 25 Euro (fürs DZ)Grenze nicht überschreitet(wir sind arme Studenten, die sich grad das ticket für Marokko leisten konnten)
4. Toilette und Dusche im Zimmer hat.
Vielleicht sind das zu viele Anforderungen, aber wir verzichten gerne auf jeglichen Komfort, was Essen (kann man in Marrakech an vielen Orten), TV im Zimmer (bin ja nicht zum Fernsehschauen nach Marokko gekommen) oder Pool (ich will Marrakech sehen!!!). Dieses Hotel Ali, von dem Frau Koehlmann auf ihrer Seite spricht fand ich ganz gut ABER Frau Kohlmann schreibt, dass die Zimmer sehr laut seien (s. Punkt 1) und es deshalb nicht mehr "im Rennen" ist.
Auf eine Antwort freuen sich, Amin und Emel