Sag mal bist du die Reinkarnation von Sonnenuhr oder was? Oder hast du einen Sonnenuhr-Komplex oder warum geht es in jedem 2. Beitrag um dein Bedauern, dass die Sonnenuhr nicht mehr hier ist?
Da, ja in Marokko laut Najib, Josi und Choppy alles phantastisch ist, dann wundert es doch sehr, warum 70% aller Marokkaner auswandern möchten. Wer sagt denn da die Wahrheit ?
Dass ALLES schön und gut ist in Marokko, sagt hier niemand.. Aber es gibt nicht nur schwarz oder weiss und nirgendwo auf der Welt ist alles zu 100% toll.
Und welche Wahrheit meinst du? Wie in einem anderem Thread geschrieben, es gibt nicht DIE Wahrheit, sondern nur Konstruktionen von Wahrheiten!
Und wenn Marokko so sch*** ist, was hast du dann dort überhaupt verloren?
Ich kann mich weiters nicht daran erinnern, dass ich jemals mit dir darüber geschrieben habe, ob und inwiefern und was in Marokko besser ist. Wo soll das gewesen sein in dem Thread "Muslimtaxi", indem du dich über die Zustände und die Grünen in DE so fürchterlich aufgeregt hast und behauptet hast, dass es in Marokko um soviel "toleranter" zugeht und viel besser ist und ich dir Gegenargumente geliefert habe?
Widersprüchlich bist du ja nicht oder?
Es ist eine Schande, daß im Marokkoforum von den Betreibern und dem einzigen aktiven Moderator notorische Lügner, Phantasten, Deutschhasser und Marokko-Schönredner nicht nur geduldet, sondern aktiv dadurch gefördert werden, daß man es zuläßt, daß von diesen immer wieder Lügenmärchen und Marokko-Phantastereien solange verbreitet werden, bis auch vollkommen normale Mitglieder wie es z.B. "Sonnenuhr" war, ausrasten und dann gesperrt werden.
Tja auch DEINE Wirklichkeit ist nur ein Konstrukt, aber eines das anscheinend von Paranoia und Aggression getränkt ist!
Und was war nun deine Intention für die Veröffentlichung dieses Threads, welche Veränderung wolltest DU anstreben? Ein öffentlicher Aufruf gegen die "Hetzer" Najib, Josi, Choppy & Co anzukämpfen?
Mir fällt nur eins dazu ein: TOTALY SICK