Jetzt weiß ich endlich wie es anderen mit MIR ergeht:
mir erschließt sich der Zusammenhang nicht - ich bräuchte einen Tritt in den - äh - link: hast Du einen link? Daß anscheinend ständig falsch übersetzt wird - auch bei sämtlichen arabischen Frühlings-Interviews las ich erst neulich bei "
Feynsinn", der - wie ich auch erst eben entdeckt habe, auch meiner Meinung mit dem Oberpfaffen aus dem anderen Thread "Gottesstaat" ist. Man kann ja mal in diesem und mal in jedem Thread posten: es wird sicher auf beiden Seiten passen.
Und schön, wenn Du Dich auch mal so richtig aufregst: das reduziert doch erheblich meinen Minderwertigkeitskomplex, den ich angesichts Deiner überirdischen (was heißt das nochmal auf marokkanisch "schwarzer Schwan" oder so ähnlich?) Fähigkeit ruhig und ausgeglichen zu bleiben inzwischen entwickelt habe.
Josi
P.S.: falls dort jemand spammen und trollen will mit seinen zwei Sätzen, die er beherrscht (der einzige Grund, warum ich nur sehr sparsam verlinke, was ich selbst gerne lese) soll er das mal mit denselben Methoden versuchen wie hier. Viel Spaß.