Ich weiß, daß es Dich mächtig wurmt, daß Du nicht mehr mit der Sonnenuhr, Thomas Friedrich und anderen Gleichgesinnten hier jeden Tag einmal ablassen kannst:

"gestern stand ich an einer roten Ampel und habe sie gar nicht bemerkt". Oder "Unverschämtheit!!!!!" oder "wenn ich meine Vorhaut nicht täglich bürste, bin ich dann ein Ungläubiger?!"

Daß da keiner mehr Lust mitzudiskutieren, war dann ja auch klar - ihr habt hier praktisch auf unterstem Niveau Selbstgespräche geführt und das auch noch, obwohl ihr euch gegenseitig gar nicht riechen könnt, eure einzige Gemeinsamkeit und im übrigen auch der einzige Lebensinhalt (deshalb verenden ja auch alle Außerhalb-Foren an Auszehrung) sind für euch "Najib und Josi": wenn es uns nicht gäbe, müsstest ihr für uns bezahlen (bei Spezial-Dirndls).

Ohne uns fehlt Dir jede Lebensberechtigung in diesem Forum: es existiert nämlich kein einziges Posting von Dir, das irgendeine Marokko-Liebhaber als unverzichtbar eingestuft hätte (alle Daumen gehen nach unten - bis auf 99 Fakes, die natürlich demokratisch für Dich abstimmen).

Wer anderer Meinung ist, soll sich bitte jetzt melden und darlegen (möglichst mit Verlinkung), wo sich ein solches Posting befindet - dann korrigiere ich mich gerne.

Josi

P.S.: Ich weiß, daß die von Dir angeheuerten Idioten nichts anderes können als kopieren oder zu geifern, aber meine Texte sind meine Texte - ich schreibe sie komplett selbst. Reinkopiert habe ich den Text über die gefühlskalten Triebtäter, den ich gerne nocheinmal ergänze mit den Verhaltensweisen, die ich an Dir und den von Dir Angeheuerten feststellen konnte (kursiv ist mein eigener Text - nichtkursiv ist kopiert als Stichwort, damit auch Du verstehst, worum es geht):

Die antisoziale Persönlichkeitsstörung

Die antisoziale Persönlichkeitsstörung ist ein Begriff der Amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung (APA) in ihrem DSM-IV-TR. Die dort angeführten Kriterien (kennzeichnende Merkmale) konzentrieren sich vor allem auf leicht objektivierbare Verhaltens-Phänomene wie offenkundiges delinquentes (straffälliges) Verhalten. Über die Vor- und Nachteile siehe unten. Was also wird gefordert, um die Diagnose einer antisozialen Persönlichkeitsstörung zu erfüllen?

Zum einen besteht ein tiefgreifendes Muster von Missachtung und Verletzung der Rechte anderer. Das soll seit dem 15. Lebensjahr dominieren. Dabei müssen mindestens drei der folgenden Kriterien erfüllt sein:

- Der Betreffende schafft es nicht (konkret: versagt) sich in Bezug auf gesetzmäßiges Verhalten den gesellschaftlichen Normen anzupassen. Das äußert sich wiederholt in Handlungen, die einen Grund für eine polizeiliche Festnahme darstellen.

Alles was Kladden hier im Forum von sich gegeben hat (unter Deiner tätigen Mithilfe) erfüllt den Tatbestand des Sichberühmens krimineller Taten und Verhaltensweisen: vom "Kinderficker" über die "Hure, die er auch schon gefickt hat" (Najibs Frau) bis zu den "dreckigen Mißgeburten" (Najibs Kindern) wurden allen und allem gedroht, was hier im Forum nicht Deiner Meinung war. Es war auch von Anzeigen die Rede (wider besseres Wissen) woraufhin andere wegen Drogen verhaftet wurden, von Drohungen, selbst die Polizei loszuschicken und die Drohung mit "Russen" gilt in Deutschland inzwischen als ausreichend, jemanden dafür zu verknacken: kein Mensch geht davon aus, daß jemand damit nur Witze reißt.

- Falschheit, die sich in wiederholtem Lügen, dem Gebrauch von Decknamen oder dem Betrügen anderer zum persönlichen Vorteil oder Vergnügen äußert.

Na, wer sagt's denn: Aisha und Mogador schreiben hier ja, daß sie auf "das übelste" betrogen worden seien - und da warst auch Du der spiritus rector, hast sie hereingelegt nach Strich und Faden und dann so getan, als ob Kladden es gewesen wäre: Falschheit gepaart mit Decknamen, derer Du Dich hier ständig gebrüstet hast, daß Kladden sie jetzt schon wieder hätte und er für Dich dann schon die richtige Gangart finden würde.

- Impulsivität oder Versagen, vorausschauend zu planen.

Das scheint mir überhaupt das Grundübel bei all den üblen Expats zu sein, die sich hier versammelt haben: der eine gründet eine Surfschule ohne Surfbretter, der andere hangelt sich von einem verlogenen und heuchlerischen Projekt zum anderen durch, der nächste züchtet Bienenvölker und sammelt Spenden für Berber, die gar nicht wissen, daß er für sie sammelt und der dritte konstruiert 3D Avatare, obwohl er noch nichtmal weiß wie eine französische Tastatur funktioniert. Keine Ahnung ob man zum Massieren massieren können muß: es scheint aber so zu sein, sonst müsste man nicht ständig das Land und die Leute wechseln.

- Reizbarkeit und Aggressivität, was sich in wiederholten Schlägereien oder Überfällen äußert.

Momo kann ein Lied davon singen und auch die Scharmützel von Latino, Wanderer, DonRonaldo und Thomas Friedrich lassen darauf schließen, daß die "Ruhe-und-Ordnung" Freaks gar keine solchen sind. Mir reichen die verbalen Schlägereien und Überfälle hier im Forum: wer wegen nichtiger Anlässe (andere Meinung) so ausrastet, zu solchen Mitteln greift, sich so wenig an Konventionen hält, ist auch fähig das im normalen Leben auf diesselbe Art zu regeln.

- Rücksichtslose Missachtung der eigenen Sicherheit bzw. der Sicherheit anderer.

Was Kladden hier nachvollziehbar und gut gespeichert im Cache der Forensoftware hinterlassen hat unter der tätigen Mithilfe von Wanderer reicht aus, um jeden Tatbestand von Nötigung, Drohen mit einem empfindlichen Übel, Erpressung und vieles andere mehr zu erfüllen. Es würde auch ausreichen, um ihn entgültig aus dem Verkehr zu ziehen. Wenn Neonazis Neger erschlagen und Kanacken anzünden wollen, dann wird das ernst genommen, aber nichtmal Neonazis würde sich selbst als "Kinderficker" bezeichnen: es gibt keine niedrigere Stufe, nichtmal bei Menschen, die außerhalb der Gesellschaft stehen - nur hier im Forum bleibt es stehen, so als wäre nichts gewesen.

Ich kenne auch niemanden, der sich selbst als "Kinderficker" bezeichnen würde, der es nicht wäre.

- Durchgängige Verantwortungslosigkeit, die sich in wiederholtem Versagen zeigt, eine dauerhafte Tätigkeit auszuüben oder finanziellen Verpflichtungen nachzukommen.

Ja, das scheint mir bei allen diesen Expats das zweite große Grundübel zu sein: nirgendwo wird auch nur der Hauch einer sozialen Verantwortlichkeit sichtbar, nur ein Hauch einer familiären Eingebundenheit - da ist nichts als Verantwortungslosigkeit - sowohl sich selbst gegenüber als auch anderen.

Dazu gehört im übrigen auch das Sichbrüsten mit guten Kontakten zu Marokkanern, die einem ach-so-wahnsinnig dankbar seien: das macht Wanderer so, das macht Thomas Friedrich so, daß macht Ronaldo so. Keiner von uns kennt die wahre Kehrseite dieser Zuwendungen und ich würde sie auch nicht kennenlernen wollen (denn dann müsste ich handeln und müsste mir die Hände an Menschen schmutzig machen, die ich nichtmal mit der Beißzange anfassen wollen würde).

- Fehlende Reue, die sich in Gleichgültigkeit oder Rationalisierung (nachträgliche und bewusste Begründung unbewusster Motive) äußert, wenn die Person andere Menschen kränkt, misshandelt oder bestohlen hat.

Das sind - so die Kritiker - durchaus harte Daten, mit denen man sich eine weitgehend hieb- und stichfeste Diagnose erlauben kann.
(WHO)?

Najib, hat Wanderer eigentlich Deine einzige Frage hier im Thread an ihn jetzt endlich mal beantwortet?