hallo

wanderer,

Antwort auf:
Hallo Filil,

dass Du das Image von Najib und Josi wieder gerade biegen musst ist für mich verständlich.

wenn du das verstehst, was denkst du, sind die gründe dafür auf filfils seite?

Antwort auf:
Es gibt aber auch Leser die diese Schreiberei teilweise als lästig und teilweise als grobe Pöbelei betrachten. Das müsstest Du zu mindestens bei Deiner guten Erziehung erkennen, wenn Du mir Deine Meinung dazu nahe legen willst. Anders käme dieser ständige Krach von den beiden mit anderen Usern nicht zu Stande.

ja, das mit dem lästig mag stimmen.
smaskar war mein beitrag lästig, weil der darauf hinwies, dass er mit seiner empörung vollkommen daneben liegt.
da ist es aus seiner sicht natürlich klar, dass er nicht mit mir diskutieren will.
eine gute erziehung würde in seinem fall vorliegen, wenn er erklärt hätte, dass er da was falsch verstanden hätte und gut wäre es gewesen.
aber es ist meines erachtens nach nicht der sinn dieses forum auch noch zu jedem grössten stuss ja und amen zu sagen oder auch noch beifall zu klatschen.
wenn smaskar bei so einem offensichtlichen fehler von ihm nicht sagen kann: "tut mir leid, ich habe mich geirrt", ist keine diskussionsgrundlage mit ihm gegeben.

Antwort auf:
Anders käme dieser ständige Krach von den beiden mit anderen Usern nicht zu Stande.

der krach kommt immer dann zustande, wenn mal wieder einer den unumstösslichen beweis für die blödheit der marokkaner oder die unmenschlichkeit des islam abzuliefern meint, er aber dann einer widerrede nichts entgegenzusetzen hat, ausser dass ich kiffe und deshalb sowieso unzurechnungsfähig bin.
würdet ihr mit argumenten antworten, dann gäbe es den ganzen streit nicht, sondern angeregte diskussionen. ich antworte immer auf das, was geschrieben steht.
wenn da steht, ich habe eine matschbirne, antworte ich halt darauf.
ich denke, ich habe schon bewiesen, dass ich diskutieren kann, ohne mit beschimpfungen anzufangen. die beschimpfungen gehen meist dann los, wenn die argumente ausgehen.
bei dir ist es etwas anderes. du hast dich durch deine freundschaften in meinen augen disqualifiziert und das alles was du jetzt in richtung friede, freude, eierkuchen bringst, hast du selbst schon längst durch deine nibelungentreue zum wohl widerlichsten pöpler, der hier im forum sein unwesen treibt, widerlegt.
du bist da ganz am anfang auf den falsche zug aufgesprungen und der rollt jetzt. da wieder runter zu kommen tut halt weh.

ein gutes beispiel dafür:

Antwort auf:
Ich selbst bin für forsche Töne und habe kein Problem damit. Aber es gibt Grenzen. Und das ist ganz klar eine Frage von Erziehung und Anstand.

falls das stimmt, haben deine eltern lange gebraucht, um dir erziehung und anstand mitzugeben.
bis vor kurzem war da noch nicht viel zu bemerken.
da hast du nicht mit der wimper gezuckt, als ich von deinem freund mit russen, beziehungen und sonstigem körperlichen ungemach "bedroht" wurde. damals habt ihr euch öffentlich unverbrüchliche freundschaft geschworen und du wolltest sogar mitkommen in's rif, falls ich das noch richtig im gedächtnis habe.
erst als es dann allen klar war, um wessen geistes kind es sich bei kladden handelt, hast du versucht dich von ihm abzusetzen und jetzt fasst du ihn mit spitzen fingern an.
du hast letztendlich, spät aber doch, abgewogen, was dir mehr bringt. "freundschaft" zu kladden oder "freundschaft" mit vielen anderen forumsmitgliedern
wieso sollte ich also vor dir nur einen funken respekt zeigen?

in diesem threat genauso:
wieso sagst du nicht dem smaskar, dass er mit dem taxi falsch liegt und der links-grüne wahnsinn ausnahmsweise nicht für den vormarsch des islams in deutsche taxis verantwortlich zu machen ist, da es den nicht gibt?
du bist für mich schon von vorneherein undiskutabel, da du dein fähnchen nach dem wind hängst.
desweiteren fehlt dir wie thomas friedrich übrigens auch, das verständnis der deutschen sprache. du verstehst manchmal einfach nicht, was geschrieben wurde, obwohl du es, im gegesatz zum gespräch, so oft nachlesen kannst, wie du willst, bevor du antwortest.
bei thomas ist es andersrum. der versteht nicht was er schreibt.

weshalb geht es hier hauptsächlich um josi und mich?
wir waren es nicht, die vom thema, falls es überhaupt eines ist, abkamen. das war smaskar selbst, mit seiner vorstellung, er könne es sich aussuchen, mit wem er diskutiert.
wenn er das will, muss er ein eigenes forum aufmachen. momo kann ihm bestimmt dabei helfen.

ja, und borgward mit seinem deppenspray.
kommt ihr euch dabei nicht kindisch vor?
ist es das, was ihr als argumentation oder "lustig" begreift?

borgward war oder ist doch total auf seine welt der maschinenmontage und des schachspiels begrenzt und meint mit einem schaltplan oder einer geschickt plazierten rochade lässt sich alles lösen.
das mag zwar für die maschinen und schachbretter aller kontinente stimmen, aber für die menschen aller kontinente stimmt das halt mal nicht.

für borgward ist dann halt das deppenspray die spitze der argumentation.
mir macht es nichts aus, als depp bezeichnet zu werden, solange es die richtigen sind, die das tun.
würde mich josi, choppy, filfil, shakir, sansabil, usw, usw als depp bezeichnen, käme ich in's grübeln.
bei dir, thomas, borgward und den anderen tausend verschiedenen inkarnationen des selben beschränkten geistes, käme ich in's grübeln, wenn es nicht so wäre.

ich bin mal gespannt, ob du es einmal nur fertig bringt, auf meine fragen zu antworten. es ist ja dieses mal nur eine, ganz am anfang des postings.

wiehiesssienoch,

das zitieren geht ganz einfach.

kopiere den gewünschten text in dein posting, markiere ihn und klick' dann auf die gänsefüsschen oben im editor.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+