marie, du bist ein schatz!!!
vielen dank fuer deine muehen, werde vielleicht sonntag mal bei ihm anrufen.
einen wagen haben wir uns mit hilfe von samy geliehen. wir sind gerade in marrakesch und die stadt ist atemberaubend, gar nicht vergleichbar mit agadir. koennte mich aergern, dass ich in agadir eine wohnung fuer sieben tage gebucht habe, denn meist sind wir jetzt eh nicht da und im vergleich zu marrakesch war sie viel zu teuer ( 50 .- dm pro tag, aber auch gross und komfortabel mit tv und einem grossen wohnzimmer und zwei schlafzimmern). aber hier in marrakesch finde ich es schoener oder aufregender. uebermorgen fahren wir ueber die kueste nach casablanca. essouria ist auch sehr schoen gewesen. sehr idyllisch. vielleicht sehen wir uns am dienstag noch am flughafen, wann kommst du denn genau an? im uebrigen haben wir gerqde 20 grad und ein wenig bewoelkt , aber es ist sehr angenehm. ab morgen soll es besser werden. also pack die badehose ein und freu dich auf ein nettes und warmes marokko, aber wem erzaehl ich das. jetzt gehen wir wieder zum platz "der toten" und geniessen den trubel dort. vorhin haben sie uns eine schlange um den hals gelegt und die kobra ganz nah an das gesicht gehalten, ein mulmiges gefuehl. und dann waren da zwei ganz suesse aeffchen auf unseren koepfen die dir die walnuesse aus den haenden zerren. koennt ich stundenlang diesen tieren zuschauen, sie haben soviel menschliches. ich koennte erzaehlen bis morgen frueh, aber du wirst ja vieles selbst sehen. ausserdem moechte ich noch zu einer folkloredqrbietung und im urlaub sollte ich nicht soviel vor dem pc sitzen. aber morgen werd ich sicher abends wieder in einem dieser zahllosen internetcafes sitzen und sehen, ob mir jemand liebes schreibt. das ist halt so.
also iebe marie freu dich auf "uns" und bleib wie du bist. gruss an deine tochter.