hallo
filfil,
Gerade Josi und Najib haben eine sehr forsche Art und Weise sich zu artikulieren. Und oft fühlt man sich dadurch vielleicht persönlich angegriffen oder auf die Schippe genommen.
es sind nicht viele, mit denen ich so umgehe.
wenn halt jemand keinen respekt vor anderen hat, dann hat er auch keinen von mir und dann sage ich genauso, was ich von ihm denke, wie er sagt, was er von mir, den moslemen oder den marokkanern denkt.
und wenn ich mal einen witz reisse, wie der mit der frage nach der bewaffnung auf die frage nach geldbeschaffung an einer tankstelle, ist das nicht persönlich gemeint, sondern halt ein schmunzeln über eine formulierung.
fast jeder hier ist der meinung, dass manm den könig seines gastlandes beleidigen dürfen muss, aber bei einem anonymen poster im internet sollte man noch nicht mal schmunzeln dürfen.
wirklich lustig mache ich mich nur über wenige hier im forum. thomas, wanderer, den kladden und den adam in allen ihren variationen, und den "ich-hab-auch-ein-forum"-momo.
die borreliose hätte ich jetzt fast vergessen.
smaskar, oder wie er sich nennt, hatte ich bis jetzt noch nicht im sinn, wenn es um's auslachen ging.
der hinweis, dass es sich gar nicht um ein gewöhnliches taxi handelt, so wie er vermutet, muss ja wohl noch erlaubt sein, da er ja nicht aus der luft gegriffen ist, wie sovieles, das über mich hier geschrieben wird.
lichtan/licht aus mag zwar pippifax sein, aber wenn man weiss, wer sowas schreibt, gleich mit dem hinweis dazu, dass meine werkstatt geschlossen wäre und was derjenige eigentlich sagen will, dann denkt man halt nichts gutes über den betreffenden, in diesem fall thomas und stellt in als den vollpfosten hin, der er ja wohl auch ist.
nochmal: persönlich angreifen oder auf die schippe nehmen tue ich nur ausgewählte mitglieder dieses forums.
falls jemand tatsächlich für diese partei ergreifen will, dann soll er es tun. ich denke aber, es sind nicht viele.
gruss
Najib