hallo
weil der Thread durch Najib in Windeseile entartet,
entartet der threat, weil ich dich zwei mal darauf hingewiesen habe, dass das, was du anprangerst bis zum herzkasper, gar nicht in dem verlinkten artikel steht?
zitat aus dem verlinkten artikel:
Trotz des irreführenden Unternehmensnamens handelt es sich dabei aber nicht um ein Taxi, sondern um ein Internetportal, über das Mitfahrgelegenheiten organisiert werden.du regst dich über links-grüne salafisten auf, dabei soll es in zukunft in hamburg nur eine mitfahrzentrale geben, die es möglich macht, dass frauen nur mit frauen im taxi sitzen.
was ist daran schlimm?
wären sie lesbisch, wäre es ok. dann wär's ein schwulentaxi und das muss ja noch erlaubt sein.
ich will ja den schwulen nicht ihre mitfahrzentrale, die gibt es sicher, wegnehmen, aber ganz normalen frauen, die halt moslemisch sind, sollte man doch das gleiche recht zubilligen.
oder etwa nicht?
und nochmal: in marokko gibt es sowas nicht, weil es meines wissens überhaupt keine mitfahrzentrale gibt und weil es selbstverständlich ist für die marokkanischen männer, dass es frauen gibt, die lieber mit frauen im taxi fahren, als mit männern.
in deutschland gäbe das theater wegen den transportbestimmungen für öffentliche verkehrsmittel (freiheit, gleichheit, geschwisterlichkeit).
in marokko läuft das ab, ohne dass du es merkst.
wir hatten vor jahren mal eine ähnliche diskussion, da ging es um frauenstrände.
das soll nur meine sicht deiner entgegenstellen und dich nicht zum ausrasten provozieren.
wenn du allerdings trotzdem ausrastest, muss das nicht an erster stelle an mir liegen.
gruss
Najib
ps:
ich bin sicher, filfil übersieht deinen erguss nicht und denkt sich dann auch seinen teil dabei.
bin mal gespannt, ob er ihn auch hier schreibt.