@filfil
Antwort auf:
Finde es übrigens interessant, dass man sich entscheidet ein Land zu verlassen aus genannten Gründen und dann in ein Land zieht, dass eigentlich genau das einem offenbart was man nicht gut heißt. Aber davon kann man hier ja einige Fälle wieder finden.

Genau dies ist ja in Marokko und zwar selbst im konservativen Süden bei den stockkonservativen Berbern nicht der Fall. Wenn ich dies in Agadir einem Taxifahrer erzähle, glaubt der, ich wollte ihn auf den Arm nehmen. Käme jemand in Marokko auf die Idee ein "Muslimtaxi" anzubieten, würde er sich ruckzuck im Gefängnis wiederfinden. In Deutschland ist dies jedoch durch ein verqueres und von rot-grünen "Wirrköpfen" konserviertes Verständnis von Religionsfreiheit möglich.

Der Tag, an dem Du verstehst, warum ich insbesondere die "Grünen" als "Psychopathen", "Öko-Nazis" und "Öko-Faschisten" bezeichne, wirst Du auch meine übrigen Ausführungen verstehen.

Recherchiere mal, warum Herr Jafari Gorzini, der iranischer Herkunft ist, sich zuerst jahrelang bei den Grünen politisch engagierte und dann zur SPD wechselte (wo er allerdings genauso frustriert ist). Die "Ökopsychopathen" sind "Dummschwätzer" und "notorische Lügner", die nur um die Stimmen der Muslime schleimen, um ihre verquere Denke durchzusetzen und das ihnen verhaßte ökonomisch erfolgreiche Deutschland zu zerstören.

Geht es aber darum, z.B. arabische Diktatoren zu stürzen oder die iranische Opposition zu unterstützen, dann kommt von diesen "Muslimverstehern" und "Religionsfreiheitskämpfern" absolut gar nichts und mutige Muslime werden der "Abschlachtung" durch ihre jeweiligen Herrscher preisgegeben. Denk' mal nach, dann wirst Du feststellen, daß an meinen harten Worten etwas Wahres dran ist !!

Wer hat die aufbegehrenden Iraner (und später Libyer) im Stich gelassen ?

Sicher gibt es noch bessere Länder als Marokko, wenn man den deutschen Öko-Psychopathen entfliehen möchte, es ist jedoch bezeichnet, daß der Islam selbst im stockkonservativen Süden von Marokko bereits toleranter praktiziert wird wie in Teilen Deutschlands.

Smasarka