Hallo !

Normalerweise schreibe ich ja nichts zu solchen Themen. Daß es in Deutschland nunmehr schon geschlechtergetrennte Taxis gibt

Muslimtaxi in Hamburg

erschreckt mich allerdings sehr und ich bin sehr froh in Marokko zu leben, wo der Islam weitaus toleranter gelebt wird wie in Deutschland. Hier fahre ich ständig mit kopftuchtragenden Frauen im Taxi und noch keine hat sich über meine männliche Gegenwart beschwert.

Es sind die grün-linken deutschen Spinner vor denen ich nach Marokko geflohen bin und die sich schon seit 20-30 Jahren mit zunehmenden Erfolg darum bemühen, in Deutschland einen intoleranten Islam im Sinne von Wahabismus und Salafismus auf dem Rücken von Sozialhilfe und dem Hinterherwerfen der deutschen Staatsbürgerschaft zu etablieren. Es ist immer wieder erstaunlich zu lesen, wie bunt es die Salafisten um Pierre Vogel in Deutschland treiben können, wo er in Marokko längst im Knast säße, würde er hier das Gleiche tun.

An mangelnder Unterstützung aus Deutschland können sich jedenfalls radikale Islamisten und arabische Diktatoren wie Muhammad El Ghadafi nicht beklagen.

Smasarka