Das war klar, daß das nicht die grüne Banane war (obwohl es natürlich in Wirklichkeit doch die grüne Banane war):

es war also der "Xxxxxxxxxxx Kladden"?

Und es ist tatsächlich so, daß Du Dich nicht erinnern möchtest, daß Dein allerbester Freund Kladden hier im Forum ein Posting mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterschrieben hat?

Damals war das hier im Forum gang und gäbe: es hat niemanden aufgeregt - nicht einmal die Love & Peace-Fraktion. In dem mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterzeichneten Posting standen noch andere hübsche Sachen drin: wenn ich mich recht erinnere, daß er die gekauften marokkanischen Mädels in Agadir (oder waren es auch Buben?) "gevögelt habe "bis zum Exitus" - auch das hat hier niemanden sonderlich erregt, man ist ja hier in einem Marokko-Forum, da wird man doch wohl mal sagen dürfen, wo und wie man die Sau rausgelassen hat als man noch mit grünen Bananen aufwarten konnte.

Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, daß Du jetzt dann nach dem Moderator Youssef rufst und ihn bittest, hier mal eine andere Gangart anzuschlagen bzw. ihm nahegelegt wird (unter Hinweis auf einschlägige Kontakte zur örtlichen Polizei), daß er doch darauf achten möge, daß hier nicht im Pippikackafurz-Jargon geredet werden möge, sondern mit einer anständigen Wortwahl.

Wie unter erwachsenen Menschen. Wo man jederzeit ein Posting mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterzeichnen kann. Ich denke nicht, daß Youssef genauso vergeßlich ist wie Du - falls doch, hilft die Suchfunktion. Einfach "Xxxxxxxxxxxx Kladden" eingeben und auch Du findest das Originalposting wieder.

Und dann einfach mal das Mimöschen wieder hochziehen: für jemanden, der eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist, bist Du eine ziemliche Prinzessin auf der Erbse.

Josi

P.S.: wenn hier der volle Name eines Marokkaners genannt wird, den Du (angeblich) für 1 Jahr in Deutschland "aufgenommen" haben willst, dann hast Du diesen Marokkaner hoffentlich vorher um Erlaubnis gefragt, ob er im Zusammenhang mit Dir und Deinem Ruf als bester Freund eines "Xxxxxxxxxxxx Kladden" in einem solchen Forum in Deutschland - und für alle Ewigkeiten - gebrandmarkt sein möchte. Ich kenne nicht wenige Marokkaner, denen würden die Haare zu Berge stehen mit Subjekten wie Dir und Kladden in einem Atemzug genannt zu werden.

Last edited by Youssef Alami; 18/02/12 10:42 PM. Reason: Behauptung entfernt