Hi Said,
erschrick nicht,ich bins nochmal. Habe gerade eben mit Allal telefoniert und ihm erzählt,dass ein sympathischer "board-Freund" von mir mit seinem Lover-Girl gerade in Agadir ist. Wenn ihr also Lust habt auf eine kleine Exkursion oder einfach nur auf ein Pläuschchen, so kannst du ihn gern anrufen unter 4 83 15 11 9 (wobei ich nicht weiß, ob du die 4 auch wählen musst, wenn du schon in Agadir bist) oder Handy 67 13 27 59
Ich hab ihm deinen Namen gesagt und wer du bist und dass du vielleicht anruftst, also: no Problem. Er fährt einen gut funktionierenden Diesel (aus Deutschland) und wenn ihr die Benzinkosten übernehmt kann er euch gern ein bisschen in der näheren oder ferneren Umgebung herumfahren, wenn ihr möchtet. Also, wenn z. B. Samy kein Auto hat könnt ihr euch wirklich ruhig bei ihm melden und alle zusammen eine Tour machen.(Allal ist mindestens so nett wie ich, deshalb brauchst du dich wirklich nicht scheuen ihn anzurufen. Wenn ihr aber schon was anderes klar gemacht habt, kein Probelem. War nur ein Angebot!)
Marie