hallo
Und ohne Ersatzteile würde ich mit einer Nekrose schon lange nicht mehr leben. (Wenn´s Dich auch freuen würde).
glaubst du echt, dass mich das freuen würde?
besonders traurig wäre ich auch nicht, ich sage es ganz ehrlich.
ich würde halt einen moment innehalten und an die eigene endlichkeit denken und dann ginge das alltagsgeschäft weiter.
das wäre wie mit syrien. das siehe ich zwar im fernsehen und im netz und finde es schlimm, aber was ich da sehe ändert nichts an meinem alltag. ich ziehe keinerlei konsequenzen, ausser metaphysischen und die bewirken nichts. es tut mir zwar leid und ist schwer mitanzusehen, aber letztendlich ist es mir doch soweit egal, dass es nichts persönliches wird.
als der gute rolf starb, manchmal wünsche ich ihn mir zurück, dachte ich auch: schade, eigentlich war er noch zu jung zum sterben aber er hat sich halt immer zu sehr aufgeregt, da war es klar, dass es soweit kommen musste.
manchmal muss ich an ihn denken und dann freue ich mich nicht, dass er tot ist. es ist mir letztendlich egal, sowie es mir egal wäre, wenn du halt mal sterben würdest.
alle sterben mal und du stehst mir nicht nahe genug, um da emotionen auszulösen, weder in die eine noch in die andere richtung.
ein "oh, der auch?" wäre schon drin, mehr aber nicht.
tut mir leid, aber ich nehme dich nicht ernst genug, um mich über deinen tod zu freuen.
wiehiesssienoch,
nimm's nicht so ernst. das meiste ist pure langeweile.
hauptsache der nescafé hat geschmeckt und das licht brennt auch wenn's nicht brennt. (oder war's anders rum?)
ich weiss, ich hätte euch in die wohnung einladen sollen, aber es waren schulferien und alle waren noch im bett und aufgeräumt war auch noch nicht.
das wäre meiner frau sicher sehr peinlich gewesen.
nächstes mal mit anmeldung, dann müsst ihr auch nicht mit meiner jungesellenwerkstatt vorlieb nehmen.
die kekse waren übrigens weg, noch bevor es mittag geschlagen hat.
gruss
Najib