hallo
zunächst einmal meinen Dank dafür dass Du in Deinem Beitrag überwiegend Deine Argumente genannt hast und Beschimpfungen und Unterstellungen gegen mich nur in ungewohnt geringem Maße niedergeschrieben hast!
ok, dann werde ich das jetzt nachholen.
der, der hier mit unterstellungen arbeitet bist du!
ich habe immer noch keine antwort von dir auf die frage, was das in meiner jugend war, das mich so werden liess wie ich bin.
man könnte es verstehen, wenn man meine jugend kennt.
also, was war das? rück damit raus, dass wir sehen können, wer hier unterstellt.
super, wie du denkst die anderen sind genauso blöd wie du und alles was weiter zurückliegt als 3 tage, fällt dem vergessen anheim.
wenn du und deine gebildeten freunde schwierigkeiten beim zahlen habt, dann macht's wie ich und bleibt auch zuhause.
blind und taub in der gegend rumfahren und naxh x jahren marokko noch in's staunen kommen, wenn der taxifahrer für ein paar km einen vierstelligen betrag verlangt, ist auch nicht besser.
gruss
Najib
ps:
Rechnen in Rial ist komplizierter, vor allem für Menschen die ohnehin nicht gut rechnen können, weil man mit der zwanzigfachen Summe rechnen muss. Höhere Zahlen addieren und multiplizieren ist schwerer als niedige zu berechnen.
du meinst also, 1+1,5 ist einfacher zu rechnen als 20+30 oder 100+150 wenn man nicht in der schule war.
und bei 72x3 rechnet man mit grösseren zahlen als bei 3,6x3?
manchmal fragt man sich schon, wie mancher zu einem diplom kommt.