Salam Marrouki,

ich kann deine Antwort leider nicht fundiert beantworten.

Aber kannst du mir einen Gefallen tun - eigentlich eher dir selbst - und deinen Vornamen/ Nachnamen für diese kriminellen Kinderklauer in deinem Profil unkenntlich machen. Dieses Jugendamt, welches keiner Aufsichtsbehörde unterstellt ist und vom EuGH in vielen Fällen wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen verurteilt worden sind und trotzdem weiterhin zu Unrecht Kinder entziehen, beispielsweise ohne richterlichen Beschluss und mit der Polizei im Schlepptau, deren Mitarbeiter nicht im geringsten eine Ahnung von Kindererziehung haben, da es sich überwiegend um kinderlose Mannsweiber handelt, die dort im Jugendamt sich ihren Machttrieben hingeben, ist der größte Abschaum, den Deutschland aufzubieten hat.

Du kannst froh sein als Muslim überhaupt ein Kind bekommen zu haben. Normalerweise nehmen sie den Muslimen doch ihre Kinder weg ("Sie sollen auch mal arbeiten gehen und nicht später von Hart IV leben"), um sie in deutsche Familien eines anderen Glaubens zu geben. Ganz zu schweigen von den vielen deutschen Familien, denen die Kinder entzogen worden sind aufgrund fadenscheiniger Gründe - wissen die denn nicht, was sie diesen Menschen antun?????? Was sind das nur für Unmenschen? Ich könnte SO KOTZEN!!!!!!!! Nein - ich könnte heulen!!!!

Von deren Machenschaften berichtet die Presse selbstverständlich nicht, es sei denn ein Kind stirbt: Das passt auch nicht ins Konzept vom kinderfreundlichen Jugendamt, dass doch die armen Kinder vor ihren bösen Eltern rettet. Ui - wie dann nur die Kasse klingelt... Von einer Kindesentziehung profitiert das Jugendamt, die Rechtsanwälte, die Gutachter, die (Fach-)Pflegeeltern, Pflegestellen, die Richter...und und und - es ist ein ein verfluchtes Geschäft mit Kindern. Aber das interessiert keinen... Verschlimmert hat sich das ganze seit die Ämter schon auf Verdacht Kinder entziehen können und die Gelder, die der Staat für ein Pflegekind ausschüttet, in die Höhe geschossen sind.

Wer darüber mehr wissen will und sein Herz weinen lassen möchte, der kann Dr. Google befragen. Und spart euch dumme
Kommentare wie: "Das Jugendamt entzieht nicht ohne Grund ein Kind!"

Einen Link hab ich jetzt doch mal rausgesucht:
Was hinter den Jugendämtern steckt... Habe die Seite jetzt aber nicht verifiziert - Seriosität unbekannt, aber Inhalt (etwas überspitzt) ok und viele Rechtschreibfehler, aber das ändert nichts am Inhalt.
---------------------------------------------------------

Lieber Marrouki,

wenn du in eine andere Kommune ziehst, wird auch ein anderes Jugendamt für dich zuständig sein - ansonsten hast du wohl keine Chance. Aber ich weiß es nicht genau...

Ich habe auch einige Fragen:

Welche Voraussetzungen habt ihr erfüllen müssen, um als Pflegeeltern akzeptiert zu werden? Vor allem: Seit wann seid ihr "zugelassen"? Habt ihr Sozialwissenschaften studiert oder Psychologie..oder euch in anderer Form weitergebildet?

Ich träume davon in den nächsten Jahren ein Pflegekind aufzunehmen (natürlich muslimische, die muslimischen Eltern entzogen worden sind), anders kann ich diese Ungerechtigkeiten nicht ertragen. Dafür würde ich auch anerkannte Fernstudiengänge besuchen (Psychologie finde ich ohnehin sehr interessant). Ist dein aktuelles Pflegekind aus einer muslimischen Familie?

Ich freue mich auf deine Antworten - gerne auch per Mail, wenn es dir zu privat ist. Und bitte... nimm deinen Klarnamen raus! Sie sind auch im Internet unterwegs!

Und kannst DU mir auch positives über das Jugendamt berichten? Wie sind deine Erfahrungen????

Ma3asalama und entschuldige bitte meinen aggressiven Ton!

P.S.: Passt auf eure Kinder auf!!! z.B. keine Kinder-Untersuchungen (U2,3,4...u.s.w) verpassen... , da ist Kindeswohlgefährdung - einmal an der Backe, immer an der Backe!