Hallo Walter,
Eins vorweg: Ich habe mir wirklich Mühe gegeben Dein Anliegen zu verstehen. Du wirfst Behauptungen in den Raum und beschwerst Dich aber dann darüber, dass man Dir eine islamische Sichtweise liefert. Man zwingt Dich doch nicht das zu glauben. Es ist lediglich eine Gegendarstellung aus islamischer Sichtweise. Entschuldige bitte, dass hier nicht alle in die Hände klatschen und Deine Beiträge mit einem „Amen“ bestätigen. Wenn Du dich daran störst, dass Menschen an einen Gott glauben und dass sie der Überzeugung sind, wie in diesem falle, dass der Quran das Wort Gottes ist, und dass man Dir als gläubiger Mensch eben logischer weise aus dieser Sicht gegen argumentiert – dann frag ich mich was erhoffst Du Dir eigentlich aus diesen Diskussionen?
Wenn ich dann auch noch lese, wie herab lassend und spöttisch Du Dich in Deinen Beiträgen äußerst obwohl man Dir neutral entgegen kommt, dann schließe ich daraus, dass Du keinerlei Interesse hast die Ansichten anderer Menschen kennen zu lernen und zu verstehen. Du hast Dein Urteil schon gefällt und dieses Forum dient anscheinend nur als Bühne Deiner geistigen Ergüsse. Frei nach dem Motto:
§1 Walter hat immer recht
§2 Sollte Walter einmal nicht recht haben, so tritt §1 in Kraft.
Die haltlosen Äußerungen bezüglich Israels und der Araber machen dann nur noch deutlicher Deine reelle Wertschätzung gegenüber dieser Ethnie.
gib dem Juden einen Bruchteil dieser Zeit und er wird sich mit den Palästinensern ebenfalls reichlich vermischt haben.
Es hat nicht mal einen Bruchteil benötigt um von 1.319.500 Menschen, 800.000 zu vertreiben. Für den Rest wird es auch keinen Bruchteil benötigen.
www.ifamericansknew.org Wenn man einen Blick auf die immer wieder aktualisierten Zahlen und Statistiken wirft (israelische sowie palästinensische Quellen) dann kann man sich in etwa aus rechnen wie hoch die Chancen stehen, dass das Interesse einer Vermischung höher ist als das einer Eliminierung.
Auch interessant das Buch von Norman G. Finkelstein „Antisemitismus als politische Waffe – Israel, Amerika und der Missbrauch der Geschichte“
Ich finde es übrigens amüsant, was man so alles zusammengoogelt, dieses auch gleich ins Forum reinkippt und kein Mensch weiss, was damit eigentlich gesagt werden soll
Schön, dass Du an dieser Stelle über Dich selbst lachen kannst. Dann haben wir wenigstens eine positive Sache zum Abschluss.