Hey leute,
also zum anfang mir ist das echt penlich, ich komm mir vor wie das mädel das es mal bei youtube gab

hahaha aber ich bräuchte mal einen tipp oder sowas...
ich hab mich nach einiger zeit entschlossen muslima zu werden und bin damit auch wahnsinnig glücklich, mir fällt nur immer wieder auf das so themen die einfach frauen betreffen wahnsinnig schwierig sind mit meinem mann zu besprechen. Meistens weiss er einfach nicht was ich meine oder warum es mir wichtig ist... typisch mann halt...
also zu meinem eigentlichen problem.. ich hätte gern sowas wie eine muslimische freundin, ich weiss nicht jemand mit dem man diskutieren kann, der einem hilft, der sachen einfach versteht usw... aber ich hab keine ahnung wo ich sie finden kann...

meine freundinnen sind leider keine muslimas sie sind alle wahnsinnig nett und haben es auch so angenommen aber helfen können sie mir nicht.. es ist so das ich in einem kleinen dorf in süddeutschland lebe und es bei uns KEINE moschee gibt... es gibt verschiedene islamische kulturzentren, diese sind aber komplett auf türkisch, selbst das gebet ist auf türkisch... das soll jetzt nicht rassistisch klingen aber ich fühl mich dort nicht wohl, zumal ich kein türkisch spreche...
vielleicht weiss jemand ja sowas wie ein muslima forum für freunde, nicht diese heiratsseiten..
oder sollte es eine muslima geben die vllt auch aus süddeutschland stammt und mich eventuell über facebook kennen lernen möchte bitte einfach anschreiben..
ach bitte bevor die blöden kommentare kommen, ich weiss das sich das absolut doof anhört, aber ich fühl mich so ein bisschen isoliert
schon mal vielen lieben dank euch...