hallo
Kürzlich konnte man nur von Heulen und Zähneklappern lesen, und wie Deine armen Kinder wohl die Krise überstehen würden, wenn der Papa flüchten muss, dass er hier nicht verhaftet werden kann wegen Schwarzarbeit, und dann in DE von Harz 4 leben muss.
das war im konjunktiv geschrieben und sollte aufzeigen, wozu ein gepamperter rentner in seiner einsamkeit fähig wäre, wenn er dazu fähig wäre, um seine vorstellungen, wie was zu sein hat, durchzusetzen.
ich habe deinen charakter, wie er wäre, könnte er sich entfalten, aufgezeigt.
es wäre dir egal, wenn fünf an meinem kiffen völlig unschuldige kinder aus ihrem bisherigen leben herausgerissen würden und mit ihren guten leistungen, die sie hier in der schule bringen, wohl in d nichts anfangen könnten, ihre zukunft also schwer belastet wäre.
es bliebe wohl nichts anderes für sie übrig, als h4, da meine frau, sollte ich wirklich zum tode verurteilt werden, unmöglich die kinder alleine durchbringen kann, also die einfachste möglichkeit für sie das deutsche sozialsystem wäre, da meine kinder ja deutsche sind.
in ma bekommen sie keinen pfennig von irgendjemanden und weshalb sollte ihre famillie für deinen ordnungswahn bezahlen.
ab nach deutschland würde ich ihnen telefonisch empfehlen.
2000€/monat sind besser als nichts und wesentlich mehr, als wir jetzt zur verfügung haben.
nochmal, damit du es auch kapierst. das war nur hypothetisch, wohl wissend, dass du nichts gegen mich in der hand haben kannst, weil es da nichts gibt.
wenn du in chaouen anzeigst, dass ich kiffen würde, lachen die dich aus und empfehlen dir auch mal lockerer zu werden.
dass man in ma wegen schwarzarbeit verhaftet wird, entspricht wohl mehr deinem wunschdenken, als der wirklichkeit.
weinen tu ich im zusammenhang mit dir nur, wenn ich dran denke, wie schön die welt ohne typen wie dich sein könnte
gruss
Najib