hallo

wanderer,

Antwort auf:
Folglich ist Deine Meinung falsch und interessiert wenige, außer die neuen Mitglieder hier im Forum, die deinen Stil und die Absichten von Dir und Josi bzw. Shakir noch nicht kennen....

...und einige, die Deine Beiträge kopieren, um den gesammelten Mist dann an der richtigen Stelle auszuwerten.
Das haben wir ja schon einmal gehabt.

josi hat einige ungereimtheiten aufgezeigt und zur vorsicht gemahnt.
das hast vor mir auch schon gewarnt. bist du deshalb ein lügner und clochard?

dass meine beiträge gesammelt um dann an der richtigen stelle ausgewertet zu werden, ist nichts neues.
es ist halt wiedermal soweit, du drohst wieder mit ungemach.
irgendwelche beziehungen zu irgendwelchen portiers in irgendwelchen untergeordneten ämtern wären euch da behilflich.
mach' dich doch nicht am laufenden band lächerlich. das tut einem ja schon vom zusehen weh.
kann das noch einer mitzählen, wie oft ihr das schon gemacht habt? du, kladden und noch ein paar andere knalltüten bevor ihr eueren auftritt hattet?

übrigens, wann wollt ihr wieder die russenmafia vorbeischicken, um mit mir mal klartext zu reden?

die vorstellung von lolek und bolek mit sonnenbrand beim klartext reden hat mein lockenköpfchen zum schütteln gebracht.
das war ein highlight, auf sowas von euch warte ich.
leider scheint ihr das nicht mehr toppen zu können. seither kamen nur die langweiligen "ich bring dich in den knast"-fantasien.
ein tipp: versuch's mal mit steuerhinterziehung. das war schon lange nicht mehr dran.

aber zurück zum huhn.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+