Herr Najib,
Sie werden mich garantiert nicht auf Ihr jämmerliches Niveau herunterziehen, denn da trennen uns, Allah sei Dank, Welten.
Sonst würden Sie mich wahrscheinlich noch schlagen, denn da scheinen Sie sehr firm zu sein.
Es gibt durchaus Bildung für Erwachsene. Sie sind doch erwachsen, oder?
Aber überfordern Sie sich bitte nicht. Langsam nährt sich das Eichhörnchen.
Bevor Sie die Finger auf Ihre Tastatur legen, sollten Sie Ihr (Rest-)Hirn einschalten.
Gutes Gelingen!
Mohammed
Bei deinen anderen Beitragen erlebe ich ein Déjà-vu! Bei dem hier zwar auch ("jämmerliches Niveau" kenn ich irgendwo her), aber ich sehe auch noch was anderes:
"Allah sei Dank" schreibe ICH immer gerne!
"Gutes Gelingen!" verwende ICH auch!
Und "langsam nährt sich das Eichhörnchen" ist ein Paradefehler von mir und
habe die Redewendung in sehr ähnlicher Form auch mal hier verunstaltet:
siehe hier:
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=25036 Beitrag: 25047
Ich wollte es nur mal gesagt haben! Nicht, dass mir noch mal eine Fakegeschichte in die Schuhe geschoben wird (wobei: wahrscheinlich mache ich mich jetzt erst recht verdächtig ). Bei diesem einen Mal hat die Fakeaktion - leider (kann man aber auch anders sehen) - auch noch Früchte getragen aufgrund des großen Grabens, der zwischen zwei sich sympathischen Menschen installiert wurde.
Wer mich so studiert hat - etwas beängstigend so ein Fan (man müsste Internetstalking unter Strafe stellen) - hat es auch verdient, wenn seine Intrige aufgeht. Wie gut nur, dass es ein Leben nach dem Tod gibt!
Mohammed_63 - ich bin gespannt!