Herr Najib,
Sie werden mich garantiert nicht auf Ihr jämmerliches Niveau herunterziehen, denn da trennen uns, Allah sei Dank, Welten.
Sonst würden Sie mich wahrscheinlich noch schlagen, denn da scheinen Sie sehr firm zu sein.
Es gibt durchaus Bildung für Erwachsene. Sie sind doch erwachsen, oder?
Aber überfordern Sie sich bitte nicht. Langsam nährt sich das Eichhörnchen.
Bevor Sie die Finger auf Ihre Tastatur legen, sollten Sie Ihr (Rest-)Hirn einschalten.
Gutes Gelingen!
Mohammed
Manchmal zweifle ich doch sehr daran, ob Rolf nicht doch noch am Leben ist: von ihm geSIEZT zu werden ließ das Forum jedes Mal in seinen Grundfesten erbeben, allerdings wären ihm nie solche Lapsusse unterlaufen wie dem Plagiator seinem Eichhörnchen.
Ein Eichhörnchen ernährt sich nämlich nicht
langsam, sondern
mühsam: bezogen auf Najib würde das bedeuten, daß jedes Posting ihm eine so unknackbare Nuß wäre, daß er um vorzusorgen für die Zeiten wo ihm endlangweilig wäre, so viele Denk-Nüsse wie nur irgendmöglich einsammelt, sie dann versteckt, weil er sie nicht alle gleichzeitig öffnen kann und wenn der Winter noch lang sein wird, weil die Kältewellen über das Forum hinwegrollen, findet er die zuvor versteckten Nüsse nicht mehr: was dann das Nichtverhungern
mühsam macht - das Eichhörnchen stürzt hierhin und stürzt dorthin, zunehmend kopf- und kraftloser und findet wenn es hochkommt von seinen Vorräten gerade mal 5 - 10 % (den Gipfel des Eisberges) und sagt dann traurig zu sich selbst:
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Falls Sie Herr Mohammed_63, diesen Hinweis gut gebrauchen konnten, bitte keine Ovationen: der Künstler weiß was er kann. Und sehen Sie bitte auch davon ab als nächstes "der Kopf ist rund damit das Denken im Kreis läuft" zu verhunzen und bitte auch nicht "wer lesen kann den bestraft das Leben" oder gar "Nivea kommt von Niveau, wenn es von Können käme, hieße es Wulst".
Das dürfen Sie gerne auf Nimmerwiedersehen irgendwo vergraben.
Josi