hallo

thomas,

was mich störte an deiner aussage, war nicht, dass du an meinem haus "vorbeigefahren" bist, sondern dass du behauptet hast, meine werkstatt wäre zu, da immer, wenn du vorbeifährst, kein licht brennt.

es gibt zwei möglichkeiten:
1. du fährst unten auf der hauptstrasse vorbei und siehst dann ohne zweifel unser haus oben auf dem berg, aber dann kannst du nicht sehen, ob in der werkstatt licht brennt, ausser ich hätte eine festbeleuchtung, die ich aber nicht habe.
oder
2. du fährst das letzte zipfelchen sackgasse hoch, dann kannst du erkennen, ob ich in der werkstatt bin, oder nicht. es ist dann aber kein vorbeifahren, sondern hinfahren, nachschauen, wenden und wieder zurückfahren.

also: eins von beiden kann nur stimmen:
vorbeifahren und nicht wissen können, ob licht brennt oder nicht, oder aber hinfahren, wenden und wieder zurückfahren, dann kann es sein, das ausgerechnet zu diesem zeitpunkt kein licht brannte und du das auch mitbekommen hast.

Antwort auf:
Warum willst Du Dich hier immer streiten?

warum musst du immer so einen mist über mich schreiben?
bisher hast du immer fantasiegeschichten abgeliefert, wenn du aus meinem leben berichten wolltest.
es mag ja sein, dass unbedarftere personen dir alles sofort glauben und dann auch nicht mehr für die wirklichkeit empfänglich sind. für die anderen korrigiere ich deine fantasiegeschichten.

wie war das nochmal mit meiner vergangenheit, über die du doch so gut bescheid weisst?
wolltest du das im nachhinein nicht auch per pn klären.
das haben wir gerne. erst behauptungen aufstellen und dann, wenn es schwierig mit den behauptungen wird, die sache per pn erledigen zu wollen.

Antwort auf:
Hast Du kein reales Leben in dem Du etwas leisten könntest?

wie definierst du "etwas leisten"?

mein reales leben und das schreiben im forum lässt sich gut miteinander verzahnen. neun treppenstufen hoch - pause oder auf kundschaft warten und dabei den phoenix livestream angucken und auf dem anderen pc im internet blättern, neun treppenstufen runter - arbeit.

im moment zb bin ich gerade am 2. frühstück, nachdem ich einen lagersitz gedreht habe.
jetzt noch einen joint, dann die toilette und weiter geht's mit dem 2. lagersitz.
da könntest du den ganzen tag durch chaouen kurven, du bekämst nichts davon mit.

wie, glaubst du, kann man in ma 8 personen ernähren, wenn man kein reales leben hat?
es ist ja nicht so, dass ich ohne arbeit unausgeglichen oder sowas wäre, ich bin eher der, der den tag auch ohne arbeit durchsteht und würde ich nicht arbeiten, würde ich das glatt zugeben.
es wäre mir egal, was eine rheinische frohnatur wie thomas davon hält.

gruss
Najib

ps:
hast du deinen letzten beitrag selbst formuliert?
falls ja, respekt!

pps: jetzt ist es eine stunde später und ich habe inzwischen eine lagerbuchse gedreht.
den joint habe ich mit dem kunden zusammen geraucht.
bleibt mir jetzt nur noch diesen beitrag abzuschicken und dann die toilette.

ppps: schon wieder wurde der schöne plan über den haufen geworfen bevor ich die vorschau zu ende lesen konnte, und ich habe eine gewindebuchse für die zündkerze in einen zylinderkopf eingebaut.

ich hoffe thomas hat jetzt eine kleine ahnung über mein reales leben bekommen. nichtdass es am ende heisst ich nähme mir zwar wahr, wäre aber nicht real.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+