hallo
hallo
Geht man so mit jemandem um der Dir vor etwa drei Jahren einen Tee in einem Cafe in Itzer ausgegeben hat?
ich möchte mal in die runde fragen. welche bedeutung hat der obige satz monetär?
stehe ich alleine mit der meinung, dass da mir ein tee bezahlt (ausgegeben) wurde.
wenn man jemanden einen ausgibt, dann muss der beschenkte doch nicht selbst zahlen. oder ist es in deutschland schon so weit gekommen?
Übrigens fantasiere ich nie! Ich habe da kein Problem mit. Ich glaube ja auch nicht an Fantasiegestallten.;-)
schon wieder fantasierst du.
Anscheinend hast Du ihn nicht wahrgenommen, erinnerst Dich nicht mehr dran oder wusstes nicht wer er war.
ich habe von einem deutschen in itzer einen tee ausgegeben bekommen, den anschliessend selbst bezahlt und das ganze aber nicht wahrgenommen.
das will ich mal so stehen lassen.
als kommentar fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein.
Ich möchte darüber aber keine najib´sche Endlosdiskussion hier führen und für mich ist die Sache mit dem Hinweis darauf erledigt da es ohnehin niemanden hier interessiert.
wieso wird ein so saublöder thread dann aufgemacht, wenn es doch keinen interessiert.
Wenn´s dazu noch was zu sagen gibt, dann bitte per PN, so wird nicht dieses Forum zugemüllt.
du bist für mich ein unerschöpflicher quell der heiterkeit.
das will ich denen die deiner art auch eine humorvolle seite abgewinnen können, nicht vorenthalten.
gruss
Najib