Original geschrieben von: Josi

Tunnelblick.

Es heißt Tunnel- und nicht Weitblick.

Punktgenau getroffen!

Genau das meinte ich mit "Liebe Annely, ich habe das Gefühl, dass du Najibs und meine Beiträge nicht erfassen kannst......"

@sonnenuhr

Da treffen nun mal Angebot und Nachfrage aufeinander. Ich habe da eine andere Meinung zu! Wenn wir die Religion außen vor lassen, komm ich zu folgendem Schluss: Jeder ist für sich selbst verantwortlich und so lange beide glücklich und mit sich im Reinen sind, ist es doch ok. Was anderes ist es, wenn man die Notlage anderer für seine Befriedigung ausnutzen will.

Wenn ich dich aber richtig verstehe, beschwerst du dich eher über den Ruf der deutschen Frauen angehangen wird - nur weil manche sich freizügig geben oder auf einen Sexurlaub aus sind. Das ist schade und ist eher der fehlenden Weitsicht der Marokkaner anzukreiden.

Warum wir Männer (nicht nur Marokkaner) auf das anspringen, wovon wir uns die höchsten Erfolgschancen versprechen, liegt in unserer Natur. Und Reize (Freizügigkeit) tun ihr übriges dazu! Ob sie von einer Deutschen oder Marokkanerin ausgehen...das ist nicht relevant!

P.S.: Wir weichen vom Thema ab....