Ich will nicht die Schuld von marokkanischen Betrügern klein reden - ich will sie auf eine Stufe stellen mit den Betrügern in deutschen Beziehungen und kritisiere daher, dass gerade nur die Marokkaner rausgepickt werden. Das verstehst du nicht!

Antwort auf:
Das ein Deutscher, der ebenfalls nur an sich und seine Interessen denkt, genauso zu verurteilen ist, steht ja außer Frage. Ich behaupte jedoch, dies passiert unterm Strich weniger als in einer binationalen Beziehung mit großem Alters- oder Gewichtsunterschied

Zumindest gibt es diese deutschen Beziehungen häufiger als es bi-nationale Beziehungen mit großem Alters- oder Gewichtsunterschied gibt - da interessieren Wahrscheinlichkeitsrechnungen weniger. Also warum diskutieren wir nicht die deutschen Beziehungen - da würdest du doch noch viel mehr Menschen erreichen / sensibilisieren ?

(Wobei du auch hier von deiner Seite etwas verblendet bist... Du darfst bzgl. des Gewichtsunterschieds nicht von deiner Meinung auf die von Marokkanern schließen - es gibt wirklich Marokkaner, die auf Fleisch stehen..)