Original geschrieben von: Annely24
Nein, nicht aus eigener (obwohl man natürlich immer mal Zweifel hegt, wenn der DE-Aufenthalt noch nicht sicher ist!). Aber sagen wir, aus Mit-Erfahrung von Bekannten.
LG


Ich bin nun seit über 3 Jahren mit meinen Mann verheiratet. Ich gebe zu die Ehe ist nicht einfach, das liegt aber auch an gewissen Dingen einer Unzufriedenheit wenn alles nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat , das dann auch andere abbekommen. Wie z.B. Arbeit. Wenn keine vorhanden ist lebt er in den Tag hinein, sobald er eine hat blüht er wie ein ganzes Rosenbeet auf und macht somit auch andere glücklich.

Sein Aufenthalt ist sicher und auch die Zufriedenheit der Familie in Marokko das Haus fertig zu stellen, damit einfach mehr Platz da ist macht Ihn zu einen anderen Menschen.

In der Zeit habe ich einige deutsch-marokkanische Beziehungen scheitern sehen, aber darüber reden warum das so ist , hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, genauso einige Ehe in deutsch-türkischen Beziehungen kaputt gingen oder deutsch-deutsch Beziehungen hab ich es als normal eingereiht.