Ich wollte nur Bescheid sagen, alles ist gut...sie ist an einem sicheren Ort, weit weg von ihrem alten ''zuhause'', sie hat auch eine neue Arbeit gefunden...Vollzeit...hab mit ihr über Kamera gesprochen und auch telefoniert. Sie wollte und will mich nicht abzocken, wie manche von euch gemeint haben...ich wollte ihr für den Anfang nochmal was schicken, sie hat abgelehnt, das was ich ihr geschickt habe, reicht ihr und sie braucht kein Geld mehr von mir, weil sie jetzt arbeitet....sie will das ich stolz auf sie bin...und das bin ich...sie ist eine mutige Frau und inshallah werde ich sie als meine zukünftige Frau glücklich machen...in 6 Wochen flieg ich für eine Woche zu ihr, wir können es beide kaum erwarten...ich bin froh und dankbar, das ich so reagiert habe wie ich reagiert habe und gemacht habe, was ich gemacht habe. Laut ihr habe ich mich absolut richtig verhalten und im entscheidenden Moment geholfen:)Allahu akbar!

Dieses gute Ende wollte ich euch noch mitteilen und somit wird dies mein letzter Beitrag in diesem Thread gewesen sein!

Vielen Dank, das ihr mich begleitet und unterstützt habt, ich wünsche euch einen guten Rutsch in 2012 und Glück und Gesundheit, möge Allah euch behüten und beschützen.

Farid


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)