ich schuldige dich nicht an, sondern vertrete meine meinung. im gegensatz zu dir, benutze ich aber einen anständigen wortschatz..
ach es ist ganz alleine deine sache was du mutmasst und was nicht? warum tust du es dann aber öffentlich kund? dann darf ich mich doch dazu auch äußern oder nicht? meinungsfreiheit ist gut und recht, aber nicht nur für dich! du schreibst deine meinung und was du mutmasst und ich schreibe meine meinung hierzu, dass ich das anmassend finde! und???
wie gesagt, ich finde es anmassend, dass du dich darüber aufregst, dass hier keiner zeit hatte zum schreiben und du behauptest, dass denjenigen das opferfest wichtiger als weihnachten ist und sie sich ja alle verbiegen wegen ihres marokkanischen partners. davon abgesehen, dass es jedem selbst überlassen sei welches fest für ihn das wichtigste ist.
wo ist hierbei die anschuldigung? ich habe mich dazu nur geäußert und soweit ich auch zu denen gehöre, die keine weihnachtswünsche hier gepostet haben, darf ich wohl stellung dazu beziehen! oder nicht?
und ob du es glaubst oder nicht: ich hatte sowohl die tage zuvor, als auch zu weihnachten keine zeit um ins forum zu schauen und so ging es bestimmt vielen anderen auch.
und wenn sie einfach weihnachten nicht wichtig halten, sondern das fastenbrechen oder das opferfest dann geht mich das auch nichts an..
ich wusste nicht, dass man "mault" und gegen andere wettert, wenn man der guten sonnenuhr wiederspricht! die werte sonnenuhr darf ja mutmassen und sich beschweren, aber wehe man widerspricht ihr und gibt ihr kontra (und das in einem gesitteten wortschatz)
Last edited by choppy; 27/12/11 12:39 AM.