hallo sonnenuhr!

ich finde es schon etwas anmaßend welche theorien du hier aufstellst warum irgendwer hier keine weihnachtswünsche verschickt! und es sei jedem selbst überlassen welches fest er für sich als das wichtigste im jahr betrachtet, sei es ostern, weihnachten, opferfest oder irgendwas!

auf den gedanken, dass die meisten aber im kreise der familie die weihnachtstage verbrachten und keine zeit hatten ins forum zu schauen, kommst du wohl nicht? weisst du manche menschen haben an solchen festlichkeiten wesentlicheres zu tun, als ihre zeit in foren zu verbringen: nämlich die zeit mit ihren liebsten verbringen!

schön und nett wenn jemand weihnachtswünsche verschickt, aber sich dann beschwerden und zu mutmaßen warum das die anderen nicht tun, anstatt einfach davon auszugehen, dass sie keine zeit hatten, ist auch nicht grad friedfertig!

in diesem sinn nachträglich frohe weihnachten!

ps: obwohl ich und mein mann keine christen sind, hatten wir ein sehr schönes fest im kreise der familie, ausgiebig gespeist und die zeit zusammen genossen! während wir das opferfest nicht gefeiert haben und auch das fastenbrechen nicht wirklich (LEIDER)

Last edited by choppy; 26/12/11 11:51 PM.