ich dachte die ganze Zeit sie wäre eingesperrt, weil ich ja auch nichts mehr von ihr gehört habe...laut ihrer email ist sie aber schon vor 2 Wochen abgehauen und hat sich dann in Marrakech ein Appartment gemietet...ich dachte nur sie wird eingesperrt und...und...dann hat sie den Typen getroffen und der hat ihr ja die Kohle abgenommen...das bisschen was sie noch hatte, hat wohl auch nicht mehr lang gereicht,deswegen hat sie sich dann ja nur noch einen Raum gemietet...sie schreibt ja, sie wohnte in einer schlechten Situation...jetzt hatte sie keine Geld mehr...nichts...und wollte dann vor lauter Verzweiflung nach Hause zurück...das da der Vater so reagiert...ist aus seiner Sicht doch verständlich, ich betone, aus seiner Sicht: er sagte zu ihr: ich habe keine Tochter,du musst auf der Strasse leben...er hat sie verstossen....weil sie ihn vor seinem Wunschschwiegersohn blamiert hat und der wird jetzt auch die Schnauze voll haben...
Ich dachte immer sie wird eingesperrt und rund um die Uhr überwacht, aber offentsichtlich konnte sie noch verschwinden...

Was Smasakar schreibt, mit den Emiraten könnte echt stimmen, vielleicht hat sie am Ende noch Glück gehabt, das sie gleich abgezockt wurde...und nicht in den Emiraten dann irgendwo gelandet wäre...

Ich kann auch nur das erzählen, was ich seit heute weiss...alles andere von mir die letzten Wochen waren Spekulationen, weil ich ja auch nichts genaues wusste.

Ich habe hier im Forum eventuell jemand der uns (ihr) helfen will, ich habe ihr auch schon geschrieben, das es eventuell jemand gibt, der ihr helfen kann...wenn sie diese Hilfe annehmen will und wird, dann ist ihre Geschichte ja auch wahr.
ich bin jettzt auch mal gespannt, was sie zurück schreibt...

Und dann kann ihr ja wirklich auch guten Gewissens ohne das Gefühl zu haben abgezockt zu werden helfen, was ich dann auch spätestens morgen machen werde!!!!!!!


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)